Kool Savas: Die finalen Infos zu "Optik Takeover"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
optiktakeover.jpg
[/float]Optik Boom! Angekündigt wurde der bereits heiss erwartete Label-Sampler von Optik Records schon vor Monaten. Nach einigen Verschiebungen erscheint das Crew-Album "Optik Takeover" nun endgültig am 15.September über Optik / Subword. Neben der kompletten Optik-Crew um Kool Savas, Ercandize, Amar, Caput, DJ Nicon, Sinan und Moe Mitchell sind als weitere Features Franky Kubrick, Lumidee, Kaas, Germany und Dina Rae vertreten.

Bereits am 1.September wird die erste Single mit dem Titel "Das ist OR" veröffentlicht. Auf dem von Melbeatz produzierten Track sind [ssuche]Kool Savas[/ssuche], Caput, Ercandize, Amar und Moe Mitchell zu hören. Der Videoclip feiert am kommenden Freitag (4.August - 16 Uhr) bei MTV "TRL" Premiere. Die Tracklist und das Cover findet ihr in der Diskussion. Optik-Chef Savas über den Label-Longplayer:
"Nach diesem Album soll den Leuten bewusst sein, dass wir alle eigenständige Künstler mit einer eigenen musikalischen Vision sind. Amar zum Beispiel macht harten, seriösen Streetshit, während Moe ein extrem talentierter R&B-Artist mit HipHop-Attitüde ist. Ich weiß, dass Optik von allen Labels das meiste Potenzial in Deutschland besitzt. Dieses Album ist für mich genauso wichtig wie ein Soloalbum. Da steckt 100% Herzblut drin, und das will ich auch repräsentieren."

Voraussichtlich auch am 1.September wird über GrooveAttack der erste Release von Optik Schweiz erscheinen: Das Streetalbum "Wer hatz erfunden" von DJ Pfund500 & DJ Sweap kommt mit 25 exklusiven Tracks von unter anderem Kool Savas, Ercandize, Dezmond Dez, Kaas, Griot, Franky Kubrick, Caput, Moe Mitchell, Wicht und Azad. Zum Track "Wie Er" wurde ein Video abgedreht.

Quelle: www.optikrecords.de / www.subword.de
 
optik1.jpg


Tracklist "Optik Takeover":

01. Optik Takeover Intro (Kool Savas)
02. Komm Mit Mir (Kool Savas & Ercandize)
03. Mach Alles Caput (Caput)
04. O.P.T.I.K. (Kool Savas, Amar & Ercandize)
05. Merkt Euch (Amar, Ercandize, Kool Savas & Moe Mitchell)
06. Homo Thugs (Kool Savas, Amar, Ercandize & Moe Mitchell feat. Kaas)
07. Geldwelt
08. Traum (Ercandize)
09. In Deinen Augen (Kool Savas, Amar, Ercandize & Moe Mitchell)
10. Bye Bye (Kool Savas)
11. 2005 Til Infinity (Moe Mitchell)
12. Das ist O.R. (Kool Savas & Optik Crew)
13. U Ain't ****in With Us
14. Halbblut Prinz
15. Ich **** Dich Nicht (Kool Savas)
16. Manche Leute Part 1
17. Come Clean 2006
18. Nie Mehr Hoch (Kool Savas, Caput & Moe Mitchell)
19. Warnung (Amar, Ercandize & Moe Mitchell)
20. Grind On (Kool Savas) - (Bonus Track)
21. Wenn Es Bricht (Bonus Track)

optik2.jpg
 
eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!

aber noch so lange bis zum release...
 
clevere promo mit premiere im fernsehen am splash wochenende;)
 
ToooStoned schrieb:
eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!

aber noch so lange bis zum release...

naja bis dahin kommt ja noch Jan Delay, Cronite, Dendemann, Blumentopf, Obie Trice, usw....

also leer geht man bis dahin nicht aus
 
ich sag ja - optik ist nur noch ein mixtapelabel

WO IST SAVS SEIN ZWEITES SOLOALBUM - NACH SO VIELEN JAHREN???

:confused:
 
kölner80 schrieb:
ich sag ja - optik ist nur noch ein mixtapelabel

WO IST SAVS SEIN ZWEITES SOLOALBUM - NACH SO VIELEN JAHREN???

:confused:


frag ich mich auch. wenn man mal bedenkt dass alle member vom label aus westdeutschland kommen und sich berliner label schimpfen ist das auch ein grund zum haten.

was macht eigentlich melbeatz? hat die schon einen neuen freund? :D
 
prototyp schrieb:
was macht eigentlich melbeatz? hat die schon einen neuen freund? :D

ich dachte die +++++ mit afrob :p


jetzt ist nix mehr mit x-berg - du bist abgezogen/
kein lex, keine frau - du wurdest abgezogen/
 
"Ich weiß, dass Optik von allen Labels das meiste Potenzial in Deutschland besitzt" - leider lächerlich: ich sag nur Aggro...
 
aber hallo, danke savas, video-premiere zu meinem b-day.... ich fühl mich geehrt.

icke freu mich auch schon. geile scheiße

mfg RoV

und vergesst nicht mir zu gratulieren
 
te.eff schrieb:
"Ich weiß, dass Optik von allen Labels das meiste Potenzial in Deutschland besitzt" - leider lächerlich: ich sag nur Aggro...

naja an aggro wird optik in kommerzieller hinsicht nie im leben ranreichen, ich find auch nicht dass optik das beste lable in deutschland ist. da gibt es einige wie bozz, deluxe oder auch selfmade die bessere artists oder aber einen besseren output haben.
 
Ill-B schrieb:
clevere promo mit premiere im fernsehen am splash wochenende;)


naja wiso, eigtl. gar nich so dumm, die "neue" Klientel von Savas (seid One) iss nich aufm splash sondern entweder um 22 uhr daheim oder in der Blackmusicgroßraumdisse deines vertrauens anzufinden... von daher :D
 
kann mich nur nochmal wiederholen....



zeit wurdes es ja auch langsam!
her damit ;)
 
Multiphonic schrieb:
das album wird gekauft! ich freu mich richtig drauf! :D

endlich wurd auch ma Zeit ! nur dass mit dem "Besten" Label unterschreib ich nicht mehr, da finde ich im Moment Deluxe Records besser !!!
 
oh mann....ich hoffe ihr meckerer werdet nach dem release von dem album in eure schranken gewiesen........ihr habt wohl vergessen was melbeatz fuer eine uebernatuerliche produzentin is.......ich bin ueberzeugt das wird das beste release des jahres(mit dem pi album)!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten