Kool-Savas.com My Space

Jux

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2006
Beiträge
98
ya falss es yemanden interessiert oder falls es yemand noch nicht weiss (zitat von kool-savas.com):

...Damit aber noch nicht genug, seit ein paar Tagen gibt es Kool-Savas.com auch bei MySpace!
Also kommt alle in den Space, geht auf http://www.myspace.com/wwwkoolsavascom und zieht euch die exklusiven Track und Videos rein!

meine empfehlung, hört euch die tracks Udolf H und Optik Radio Intro an :D... peace
 
eine fangepage hat ne eigene myspace page.. wie witzig ;)
chaos du bisn crazy dogg :p :cool:
 
f-town music schrieb:
Warum hat Kool savas kein eigenes my space?
myspace is eher für künstler die fame werden wollen...
aber der eigentliche grund ist sicher, dass savas kein bock drauf hat, weil es NULL bringt als mehr arbeit :D
will eher musik von savas als so ne dumme HP ;)
 
Amina Koydum schrieb:
myspace is eher für künstler die fame werden wollen...
aber der eigentliche grund ist sicher, dass savas kein bock drauf hat, weil es NULL bringt als mehr arbeit :D
will eher musik von savas als so ne dumme HP ;)


äähm aber savas hat ne eigene myspace:rolleyes: ! musste einfach mal rumm stöbern ich habs so gefunden: klcike bei denn freunden von kool-savas.com auf damdam und bei damdam's freundeliste is savas drauf ( gibt auch mehr: erc, mel, nicon sucuk ufuk, azad...):D
 
Das ist nicht Savas' Myspace, das hat irgendein Vogel gemacht.

Savas hat kein eigenen Myspace.. alles was du findest ist Fake.
 
Jux schrieb:
äähm aber savas hat ne eigene myspace:rolleyes: ! musste einfach mal rumm stöbern ich habs so gefunden: klcike bei denn freunden von kool-savas.com auf damdam und bei damdam's freundeliste is savas drauf ( gibt auch mehr: erc, mel, nicon sucuk ufuk, azad...):D

nicht überall wo savas drauf steht, ist auch savas drin bzw. steckt savas dahinter.

merlin hat recht. es ist defintiv nicht savas' myspace-account.
 
Merlino schrieb:
Das ist nicht Savas' Myspace, das hat irgendein Vogel gemacht.

Savas hat kein eigenen Myspace.. alles was du findest ist Fake.
alds savas fans müßtet ihr doch wissen das savas kein internet freak ist...;)...
 
Zurück
Oben Unten