Kool Savas & Azad - One 2 Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King L

am Start
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
283
Auf kool-savas.com steht
Datum unbekannt
Kool Savas & Azad - ONE 2 [Album]
was hält ihr davon? Ich denk ma, dass es entweder sehr sehr spät kommt oder gar nicht..:confused:
 
Freu mich zwar auch drauf denk aber das des noch ziemlich dauert wenn überhaupt was erstmal interresant ist ist das:

Zitat von kool-savas.com:
Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint, frei von gebiteten Beats und peinlichen Rhymes
-und jetzt ist es tatsächlich so weit: lang wurde diskutiert, macht der King noch ein Album oder nicht? Savas selbst ließ es sich nicht nehmen, die Spekulationen immer wieder an zu heizen, in dem er in einigen Interviews in Frage stellte, ob ein 2. Album released wird. Doch Ende aller Wirrungen: 2007 kommt definitiv das 2. Soloalbum des King of Raps.
Savas befindet sich zurzeit in Heidelberg, wo er an den Aufnahmen des Albums arbeitet.

Ich hab immer dran geglaubt und 2007 is gerettet
 
jaaa alta, aber ich zweifle an dem 2. album mit azad, weil im jahr 2007 optisch sehr viel bevorsteht:D
das 2. soloalbum von savas wird des todes, hoff ich ma:rolleyes: :cool:
 
Ist es sicher, dass es geplant ist? Ich dachte nur, dass Azad meinte, dass er bei einem zweiten ONE Album dabei wäre!
 
ja frag ich mich auch deswegen hab ich diesen thread geöffnet, ich hab nur mittgeteilt was auf der fanpage zu sehen ist:)
 
Azad hat in nem Interview gesagt, dass ONE 2 für 2008 geplant ist.
 
hwdp schrieb:
erc hat auch 2004 gemeint das verbrannte erde in dem jahr rauskommt...

ich denk ma die release dates halten die nicht ein weil BMG immer wieder was zu sagen hat oder so, hat savas ma im interview gesagttt
 
"is doch egal wann", hauptsache es kommen solche krassen sachen alta :D:D:D
 
One 2 wird wahrscheinlich frühstens Mitte/Ende 08 kommen, da sie ja beide 2007 Soloalben releasen wollen/werden (hoffentlich:rolleyes: )
 
Obie_Trice schrieb:
One 2 wird wahrscheinlich frühstens Mitte/Ende 08 kommen, da sie ja beide 2007 Soloalben releasen wollen/werden (hoffentlich:rolleyes: )

"hoffentlich" im wahrsten sinne des wortes:D :D
 
King L schrieb:
savas sagte anfangs 2006 dass im januar 07 sein 2. soloalbum kommen wird;)

wenn dem so wär hätten wir schon längst was davon gehört!
Wär aber schön wenns noch dieses Jahr kommen würd!Solang ich da aber nix von Seiten Optik hör glaub ich da noch nicht so dran

und wegen ONE 2: das kommt wenn eher gegen Ende 07 raus weil jetz die ganzen alben von den Optik Artists kommen!!
FRANKY BEEIL DICH MIT DEINEM ALBUM!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten