LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

na und wen intressiert schon was du denkst ??? ;) king ist jetzt halt wieder dick am start und back im business,davon können 99% aller deutschrapper nur träümen:cool:

du hast ja mal richtig gelitten...biste mit dem kopf wieder gegen die geschlossene tür gelaufen und die schwingungen machen dir in der birne immer noch zu schaffen?
 
tja, nur das sich von den 99% die interessanten nicht für Business interessieren, sondern einfach nur Musik machen wollen
 
ach ja das savas album ist ja auch so unheimlich kommerziell :rolleyes: wollt ihr jetzt savas ausverkauf vorwerfen ??? das ist mehr als lächerlich.gerade savas geht es nur um die mucke,er ist ja nicht 23 :rolleyes: ist auch egal der king of rap ist mehr als back,er hat die scheisse gerockt so wie damals mc eight :cool:.
 
na und wen intressiert schon was du denkst ??? ;) king ist jetzt halt wieder dick am start und back im business,davon können 99% aller deutschrapper nur träümen:cool:

Was ist daran so besonders? Nur weil er sein Ding independent per Grove Attack durchzieht und seine 70 verkauft hat ist er trotzdem noch nicht unter den Top3-Rappern in Deutschland.
 
dem bumper könnte man auch nen haufen kot zum mittag hinstellen und er würde sagen...ohhh mein lieblingsessen...das riecht so gut und es schmeckt köstlich!

und wow er hatte gute verkäufe, wen interessiert das schon. es gibt keinen künstler, den ich gute verkäufe nicht gönne (ausser bushido). hier hat es doch nichts damit zu tun, wie die musik auf der platte ist, wenn man solche fanboys hat, die einem alles abkaufen (wie bei bushido).
 
Last edited by a moderator:
ja natürlich erstmal wird direkt beleidigt,aber so ist mzee halt :mad: darf man hier nicht mal einen künstler abfeiern,der es verdient hat ??? Warum wird hier alles direkt schlechtgeredet ???:confused: ok das album ist sicherlich kein klassiker,aber es ist ein verdammtnochmal richtig gutes originales rapalbum,dass an die frühen tuff crew sachen erinnert :cool:.
 
man sollte dann aber zwischen abfeieren und fanboy unterscheiden können...du bist hier ganz klar der fanboy!
wenn jmd meine interpreten als nicht gut empfindet bzw deren alben, dann juckt mich das auch nicht wirklich. die meisten können dies ja anhand von argumenten erläutern. wenn dann mal einer meint zu haten, ist mir das auch egal...muss ich mich darüber aufregen? nö!

hab mich übrigens auch mal im bushido-thread umhergetrieben...das du ein deutschsprachiges hip-hop release, was über 40 000 alben absetzen konnte, als flop ansiehst ist schon grenzwertig. das verkaufen hier doch nur noch die wenigsten, auch wenn hier vll mit mehr gerechnet wurde. den satz mit dem platin will ich auch mal von dir gezeigt bekommen :D
 
Last edited by a moderator:
Savas ist doch schon lange nurnoch als Hintergrundberieselung tauglich. Angenehme Stimme, Flows und sonst halt Gelaber vom King. Wer hört noch ernsthaft darauf, was für Vergleiche Savas noch zwischen seinem Flow und einem Fluß finden kann?
 
ok das album ist sicherlich kein klassiker,aber es ist ein verdammtnochmal richtig gutes originales rapalbum,dass an die frühen tuff crew sachen erinnert :cool:.

Dass das noch niemandem aufgefallen ist, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. :D :rolleyes:

 
Last edited by a moderator:
Savas ist doch schon lange nurnoch als Hintergrundberieselung tauglich. Angenehme Stimme, Flows und sonst halt Gelaber vom King. Wer hört noch ernsthaft darauf, was für Vergleiche Savas noch zwischen seinem Flow und einem Fluß finden kann?

Richtig, und genau deswegen höre ich ihn gerne. Musik die einfach gut als Hintergrundmusik geeignet ist ist etwas anderes als Musik die fürs aufmerksame Zuhören gedacht ist. Da zu vergleichen ist in meinen Augen hochgradig lächerlich.
Das was Savas macht macht er gut. Und das reicht mir. Wenn ich Musik hören will um mich grad nur voll darauf zu konzentrieren und mir die Texte ganz genau anzuhören, dann höre ich kein Savas.
 
ich hab eigentlich das Tuff Crew Video nur aus Spaß angeklickt aber habs direkt zu Ende angehört. wieviel besser als mindestens die Hälfte des heutigen Mülls das ist!
 
... ok das album ist sicherlich kein klassiker,aber es ist ein verdammtnochmal richtig gutes originales rapalbum,dass an die frühen tuff crew sachen erinnert :cool:.

ich frag mich wirklich wie man so verdammt funky hardcore hip hop mugge wie sie die tuff crew seinerzeit an den start gebracht mit savas vergleichen/ vllt. sogar gleichsetzen kann - ich will nicht sagen, dass das krank ist, aber doch schon ziemlich daneben. ich mag savas, auch wenn die letzten alben eher schrott waren .... verdammt - ich komm gerade ueber den vergleich einfach nicht hinweg. das ist purer muell!!!!!!!!!!!!!!! das ist wie birnen mit aepfeln vergleichen. f--k!!!!!!! das ist so dermassen falsch und schwachsinnig ... sorry, ich bekomm mich grad gar nicht ein. aber hey, wahrscheinlich ist fuer dich t-la rock gleichzusetzen mit mc hammer, du spinner! dat is mir echt zu viel ... duemmer gehts anscheinend immer. du findest bestimmt auch, dass "aura" ein besseres rapalbum ist als "back to wreck shop", oder? du spastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fuer gewoehnlich lass ich solche sachen an mir vorbei ziehen, aber mzee hat es tatsaechlich geschafft, dass ich mich dem doch recht unterirdischen niveau hier und da anpasse - zumindest fuer diesen einen post.

gute nacht - hier scheint wirklich alles zu spaet zu sein!
 
Last edited by a moderator:
als ob irgendeiner von euch die tuff crew vorher gekannt hatte bevor ich diesen vergleich gezogen habe :rolleyes: ich finde es einfach nur unverschämt,dass sobald man im savas thread savas feiert direkt sowas von niedergemacht wird,das kann einfach nicht sein.wie gesagt das album ist kein classic,aber immer noch ein sehr guter 5 kronen release :cool:und was soll da gehate,dass er nun mal ein paar platten verkauft.wäre es euch lieber er würde wie morlock immer nur 1500 einheiten verkaufen oder was ?!?!:confused:
 
mir gehts hier nicht ums haten - das ueberles' ich gepflegt, weil das absolut egal ist, da nunmal musik geschmackssache ist, aber wenn man verschiedene kuenstler miteinander vergleicht, dann sollten die auch schon auf einer stufe/ eben stehen und das ist bei dir nun einmal komplett in die hose gegangen. und wieso erdreistest du dir, dich hier als den auskenner hinzustellen und anderen leuten wissen ueber die rapmusik abzusprechen. ach und noch was - scheiss mal auf kronen, verkaufszahlen oder was auch immer, es entscheidet immer noch die qualitaet einer platte - auch wenn diese immer subjektivitaet unterliegt - und die war nunmal bei savas in den letzten jahren nicht wirklich hoch. seis drum - ich hoff einfach mal, dass er die boombap-beats auspackt und wieder rapmusik bringt ohne scheiss gimmicks!
 
als ob irgendeiner von euch die tuff crew vorher gekannt hatte bevor ich diesen vergleich gezogen habe :rolleyes: ich finde es einfach nur unverschämt,dass sobald man im savas thread savas feiert direkt sowas von niedergemacht wird,das kann einfach nicht sein.wie gesagt das album ist kein classic,aber immer noch ein sehr guter 5 kronen release :cool:und was soll da gehate,dass er nun mal ein paar platten verkauft.wäre es euch lieber er würde wie morlock immer nur 1500 einheiten verkaufen oder was ?!?!:confused:

deine vergleiche sind halt einfach nicht gut...das mit tuff ruff, war schon richtig schlimm

einem morlockk dilemma geht es kein stück um plattenverkäufe...klar freut er + das label sich, wenn seine fans mehr werden und die platten gut verkauft werden. wer würde das nicht? falko hat einen festen job und musik ist nur ein hobby und für savas ist es halt ein job. darüber hinaus erscheinen aber meist auch limitierte auflagen, nicht weil sich das teil so schlecht verkauft, da auch 500 vinyl und auch nach einer zeit 1000 zu kunden wandern würden + die cd's. das denke ich mal so, weil die 300er auflagen schnell vergriffen waren. wie gesagt, 500 kein ding, ob es auch 1000 werden würden...

ein savas bettelt quasi schon drum, das man sich seine platte anschaffen soll und sogar muss! und es muss ja auf die eins gehen und man muss es einfach kaufen und am ende so tun, ne die 1 erwarte ich wirklich nicht...

es würde doch auch keiner was sagen, wenn du es nur normal abfeiern würdest...aber was du da zum teil schreibst, ist so fanboy like...
 
deine vergleiche sind halt einfach nicht gut...das mit tuff ruff, war schon richtig schlimm

einem morlockk dilemma geht es kein stück um plattenverkäufe...klar freut er + das label sich, wenn seine fans mehr werden und die platten gut verkauft werden. wer würde das nicht? falko hat einen festen job und musik ist nur ein hobby und für savas ist es halt ein job. darüber hinaus erscheinen aber meist auch limitierte auflagen, nicht weil sich das teil so schlecht verkauft, da auch 500 vinyl und auch nach einer zeit 1000 zu kunden wandern würden + die cd's. das denke ich mal so, weil die 300er auflagen schnell vergriffen waren. wie gesagt, 500 kein ding, ob es auch 1000 werden würden...

ein savas bettelt quasi schon drum, das man sich seine platte anschaffen soll und sogar muss! und es muss ja auf die eins gehen und man muss es einfach kaufen und am ende so tun, ne die 1 erwarte ich wirklich nicht...

es würde doch auch keiner was sagen, wenn du es nur normal abfeiern würdest...aber was du da zum teil schreibst, ist so fanboy like...

erstmal hör mal bitte auf mit diesem "fanboy gelaber ",rede ordentlich deutsch mit mit und nicht diesen neumodischen englischmist;).wo bitte bettelt ein savas das man sein album kauft,nenn mir da doch mal bitte ein beispiel ???:confused: als ob er auf die 1 gehen müsste,wenn ich so einen quatsch höre,als ob er einen riesigen druck von labelseite hätte:rolleyes: sav ist einer der ganz wenigen in rapdeutschland die ihr hobby zum beruf gemacht haben und ein künstlerleben führen kann,dass heisst aber noch lange nicht,dass er sellout isz und platten wie adele verkaufen muss.was soll dieses scheiss diskussion.die passt ja wohl eher in den muschido und sido thread....
 
erstmal hör mal bitte auf mit diesem "fanboy gelaber ",rede ordentlich deutsch mit mit und nicht diesen neumodischen englischmist;).wo bitte bettelt ein savas das man sein album kauft,nenn mir da doch mal bitte ein beispiel ???:confused: als ob er auf die 1 gehen müsste,wenn ich so einen quatsch höre,als ob er einen riesigen druck von labelseite hätte:rolleyes: sav ist einer der ganz wenigen in rapdeutschland die ihr hobby zum beruf gemacht haben und ein künstlerleben führen kann,dass heisst aber noch lange nicht,dass er sellout isz und platten wie adele verkaufen muss.was soll dieses scheiss diskussion.die passt ja wohl eher in den muschido und sido thread....
Sich gegen "neumodischen Englischmist" in der deutschen Sprache aufregen und dann versuchen, den "Sellout" zu relativieren.
Und gewöhn dir mal diese tausend Smilies im Text ab, sowas machen nur promiskuitive Preteenfodsen.
 
Back
Top Bottom