LP Kool Savas - Aura (11.11.2011)

Azad VIA Facebook/Twitter

Liebe rapfans ich bedauere sehr euch mitteilen zu müssen das savas und ich keine freunde mehr sind... Wir hatten schöne zeiten ,und grossartige musik die wir zusammen gemacht haben .. .. Leider verändern sich menschen manchmal, und ich habe über die jahre und nach einigen entäuschungen merken müssen das wir freundschaft verschieden definieren ...
 
das riecht nach nem hack... wäre schon ziemlich arm wenn AZ so was an die öffentlichkeit trägt... hat fast schon Yassir Style das ganze
 
Azad VIA Facebook/Twitter

Liebe rapfans ich bedauere sehr euch mitteilen zu müssen das savas und ich keine freunde mehr sind... Wir hatten schöne zeiten ,und grossartige musik die wir zusammen gemacht haben .. .. Leider verändern sich menschen manchmal, und ich habe über die jahre und nach einigen entäuschungen merken müssen das wir freundschaft verschieden definieren ...

Bestimmt ein Hack. Zuwenig HOMIE, BETON, FAUST, BETON, BLOCK und so drin.
 
Kool Savas ist Heute abend um 21 Uhr zu Gast bei "Log In" auf ZDF Info !
Die Sendung läuft auf ZDFinfo und im Netz!
Für alle die kein ZDF Info empfangen,Ihr könnt per Livestream dabei sein - ab 21 Uhr unter:http://bit.ly/d6KzpD
 
nach 4 wochen dauerpenetration knallt das teil wie am ersten tag!

fixed.

mit der aura-lampe aus atlantis findet man auf silos bettbezug bestimmt auch das klebrig-salzige souvenir des einen oder anderen savajin-jünglins.

ich hör das album eigentlich gar nich mehr...n paar einzelne songs sind aufm handy, aber werden dennoch oft geskippt, weil ich meistens nich in stimmung dazu bin. es gab dieses jahr einfach genug bessere sachen, die ich mir lieber anhöre.
 
fixed.

mit der aura-lampe aus atlantis findet man auf silos bettbezug bestimmt auch das klebrig-salzige souvenir des einen oder anderen savajin-jünglins.

ich hör das album eigentlich gar nich mehr...n paar einzelne songs sind aufm handy, aber werden dennoch oft geskippt, weil ich meistens nich in stimmung dazu bin. es gab dieses jahr einfach genug bessere sachen, die ich mir lieber anhöre.
Sehe ich auch ähnlich.

Die letzten Savas-Releases hatte ich alle auf dem MP3-Player.
Das hier hab ich jetzt zweimal oder so durchgehört und danach noch ein paar einzelne Lieder und dann geriet es bei mir auch wieder in Vergessenheit...
 
fixed.

mit der aura-lampe aus atlantis findet man auf silos bettbezug bestimmt auch das klebrig-salzige souvenir des einen oder anderen savajin-jünglins.

ich hör das album eigentlich gar nich mehr...n paar einzelne songs sind aufm handy, aber werden dennoch oft geskippt, weil ich meistens nich in stimmung dazu bin. es gab dieses jahr einfach genug bessere sachen, die ich mir lieber anhöre.
Sehe ich auch ähnlich.

Die letzten Savas-Releases hatte ich alle auf dem MP3-Player.
Das hier hab ich jetzt zweimal oder so durchgehört und danach noch ein paar einzelne Lieder und dann geriet es bei mir auch wieder in Vergessenheit...
 
goettlich!! Die meisten hören es sich einfach nur an, ohne es fühlen zu können und merken gar nicht, wie unfassbar geil es ist.. Das Beste was je ein dt.Rapper released hat, und das Sage ich ohne zu übertreiben
 
goettlich!! Die meisten hören es sich einfach nur an, ohne es fühlen zu können und merken gar nicht, wie unfassbar geil es ist.. Das Beste was je ein dt.Rapper released hat, und das Sage ich ohne zu übertreiben

Was fühlst du denn dabei? Schlappern da die Schamlippen? Rattert die Gicht? Oder jucken die Solariummelanome?
 
Aura stieg als erstes Album von Kool Savas direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein.[30] In der ersten Woche konnten 37.529 Einheiten des Albums verkauft werden.[31] Davon wurden 27.370 Exemplare als physische CD und 10.159 in digitaler Form erworben. Aura konnte damit von den bis November 2011 veröffentlichten Alben des Genres Deutscher Hip-Hop die meisten Erstwochenverkäufe verzeichnen.[32] Auch in der Schweiz erreichte Savas mit Aura erstmals Platz 1. In Österreich stieg das Album auf Position 6 ein.[33] Kool Savas erklärte in einem Interview, dass er als Künstler ohne Unterstützung eines Major-Labels nicht mit einer Nummer-eins-Platzierung gerechnet habe. Zudem sei der Erfolg besonders erfreulich, da Aura im verkaufsstärksten Quartal des Jahres veröffentlicht worden sei.[34] In den deutschen Album-Charts fiel das Album in der zweiten Woche auf Rang 19.[35] Anfang 2012 veröffentlichte Media Control die Auflistung der meistverkauften Independent-Alben 2011, in der Aura, hinter drei Tonträgern der Sängerin Adele, Platz 4 erreichte.[36]

gerade auf wiki gelesen,wie krass hat sich das album bitte verkauft.king s ist ja mal sowas von back ihr bitches !!!:cool:
 
...und für die nächsten Jahre auch erst mal wieder weg. Sein Kollabo mit Naidoo und dieses Album mit Bitchell/Melbeatz interessieren mich nicht die Bohne.
 
na und wen intressiert schon was du denkst ??? ;) king ist jetzt halt wieder dick am start und back im business,davon können 99% aller deutschrapper nur träümen:cool:
 
Yo yo der King is dann vielleicht mal wida voll fett im bizz und übelst am start aber trotzdem wird das alles noch kommerzieller und das ey yo find ich nich' so übelst korrekt verstehste gehste sehste nehste..!!??!!!11
 
Zurück
Oben Unten