Kool Savas ~ 2. Soloalbum

Slovenc

am Start
Registriert
18. November 2006
Beiträge
161
Yo leute...
da ich bestimmt nicht der einzigste bin der sich übel auf sein 2.soloalbum freut,eröfne ich mal den thread um die aktuellsten sachen die mit dem album zutun haben in einem thread festhalten zu können!!!.....

meint ihr SAV wird seiner linie treu bleiben und auf battle tracks setzen????oda wird er eher was neues texten,sprich deepes???....
 
naja "wie imma beides" ???da biste wohl im falschen film gewesen in den letzten paar jahren;)...auf jedem tape warn höchstens 2-3 deepe sachen von ihm....und die fand ich imma derbe geil!!!...Ich hoff nur das er mich nich entäuscht....
 
Kool Savas kann mich gar nit enttäuschen. Würde er es tun, wäre er nich Kool Savas :p . Ne aber mal im ernst jetzt, ich denke mal das Ding wird der Burner, jedenfalls für Optiker:) , ob das der Rest von (Aggo-)Deutschland au so sieht is ne andere Frage. Aber der Erfolg sei ihm auf jeden Fall gegönnt!!!
SAV ÜBERKING OF RAP YOA
 
Ich lasses einfach auf mich zukommen, wird aber bestimmt nur geil, weil er ja auch viel zeit hat/hatte
 
Sav is der King des heißt des album kann nicht wirklich schlecht werden.^^
Aber ich persönlich find seine battle-tracks extrem geil..sowas wie bester tag hör ich nicht zu oft weil die deepen sachen sich meistens ähneln aber ich freu mich auf jeden einzelnen track umso mehr umso besser

Optik4Life
 
Ice-Flow

Hi ich bin großer KOOL SAVAS fan, doch muss ich sagen dass wir in Österreich mit dem total underdog ICE-Flow einen Rapper auf seinem Niveau haben..also wenn ihr was Kool Savas mäßiges wollt dann ladet euch was von Ice-Flow runter ;) greez at all OR Fans:p
 
BreezeOfDeath schrieb:
Sav is der King des heißt des album kann nicht wirklich schlecht werden.^^
Aber ich persönlich find seine battle-tracks extrem geil..sowas wie bester tag hör ich nicht zu oft weil die deepen sachen sich meistens ähneln aber ich freu mich auf jeden einzelnen track umso mehr umso besser

Optik4Life
naja er sagt ja selber in texten das er sich meistens wiederholt in seinen texten...also die deepen find ich viel abwechslungsreicher als die battles...
 
ja das sagt er nur weil es dauernt leute zu ihm sagen,
aber ich sage er wiederholt sich nicht.
Mit der Zeit hat er sich immer wieder verändert.
Seine Deepen sachen sind aber auch hammer.
Ich mag einfach alles von ihm ^^ (Er macht die besten Intros überhaupt :D)
 
Er soll auf jeden mal ein gesellschaftstrack wie all 4 one machen... und einst wie DBTML und der rest in mir egal da er in meinen Augen eh ALLE in EINEM ist!! ;)
 
ja also ich hoffe er wird nicht kommerz....,denn bisher machte er imma sein ding...egal ob er nicht viel verkauft hat....!! andere assi rapper (muschido) rappen ja nur fürs geld....und verkaufen ihren eigenen arsch dafür
 
da braucht man nicht zu hoffen. Man weiß dass er so bleiben wird wie er ist. Er entwickelt sich höchstens weiter!
Warum heisst der Thread eigentlich "Kool Savas - Men of Respect......!!!" wenn es um das Album geht. "Men of Respect" war doch ein Projekt mit mehreren Rappern zusammen. Wird Savas sein album danach benennen oder wat? Das glaube ich aber irgendwie nicht.
Slovenc schrieb:
naja "wie imma beides" ???da biste wohl im falschen film gewesen in den letzten paar jahren;)...auf jedem tape warn höchstens 2-3 deepe sachen von ihm....und die fand ich imma derbe geil!!!...Ich hoff nur das er mich nich entäuscht....
nein so meine ich das doch. Er macht sein Battleding, wo die meisten wenigstens nen bissl themenbezogen sind, und halt seine hochqualitativen deepen tracks. und wenn 2-3 pro Album drauf sind, is das ok.
 
aso alles klar.....
ja wurde mal hier iwo gesagt das sein album "men of respect" heißen wird...oda wurde ich da falsch informiert????
ich denk merlin müßte mehr dazu wissen......
bitte um rat...;)
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
ja das sagt er nur weil es dauernd Leute zu ihm sagen,
aber ich sage er wiederholt sich nicht.
Mit der Zeit hat er sich immer wieder verändert.
Seine Deepen sachen sind aber auch hammer.
Ich mag einfach alles von ihm ^^ (Er macht die besten Intros überhaupt :D)
Word ! Das ist das was mir an Savas ebenfalls gefällt ! Der Mut immer was neues zu probieren !
Würd mich freuen wenn er endlich sein Album rausbringen würde !
 
ja das ist mir klar das es auch der titel des 77tracks....aba hab bei kool-savas.com gelesen das es so heißen wird....dann hab ich mich wohl verlesen...naja egal;)....
dann halt "men of respect" weil sein album nur männer des respekts vorweisen wird
 
Alles klar...mein "informant" hat sich wohl verlesen hab die seite grad gecheckt....naja egal....

@MERLIN: könnteste den titel des threads in "KKS:Alles zum 2.Soloalbum" ändern???
danke!!!
 
naja nicht genau wie ich es mir gewünscht habe aba egal...danke ;)....ahja auch wenns off topic ist aba : warum hab ich jetzt ne krone??
 
Slovenc schrieb:
Yo leute...
da ich bestimmt nicht der einzigste bin der sich übel auf sein 2.soloalbum freut,eröfne ich mal den thread um die aktuellsten sachen die mit dem album zutun haben in einem thread festhalten zu können!!!.....

meint ihr SAV wird seiner linie treu bleiben und auf battle tracks setzen????oda wird er eher was neues texten,sprich deepes???....

er muss battle rap machen,sonst ist es voll sinnlos,die ganzen von optik gehen mir voll auf den sack,endlich macht der mal wieder was alleine,wann soll es rauskommen??????????????
 
Zurück
Oben Unten