Kool G Rap - Giancana Story

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Joined
Apr 12, 2001
Messages
1,122
Ist das jetzt offiziell draussen?? Ich hab die Platte letztens gesehen, und nach Bootleg sah das nicht aus, war mit farbigem cover und allem. Wundert mich etwas weil ich gehört hatte dass das Teil noch auf sich warten lssen sollte:confused: :confused: :confused: ...

Klär mich mal einer auf hier;)
 
Ich habs schon über einem monat....kannst dich ja ma per pm melden oda icq;) !
 
Ach ja...ich denke deswegn scho das es offiziell drauzen is!
 
ich wunder mich nur weil's das album in keinem us-versand gibt (wie sandbox, UGHH, amazon), aber bei rap.de gibts das z.b....
ist das sowas wie mit dem n.e.r.d.-album das auch zunächst nur in europa released wurde und in den usa erst kam, nachdem es nochmal überarbeitet wurde....?
 
entweder illegale Life- Mitschnitte von Konzerten oder gecrackte Vorab- Versionen auf Tonträger gebannt.
 
Die Lp ist auf 2003 verschoben. wegen bootleggin. Macht jetzt noch ein paar Tracks mit Neptunes und Konsorten. Erinnert mich an Van Gogh von Ras Kass.
 
Original geschrieben von KARL A.
Die Lp ist auf 2003 verschoben. wegen bootleggin. Macht jetzt noch ein paar Tracks mit Neptunes und Konsorten. Erinnert mich an Van Gogh von Ras Kass.

aber dann bezieht sich das verschieben nur auf die usa, hier gibts das ding ja...
 
hier hab ich das ding zwar schon mal gesehen, aber die ganzen neuen tracks hast du dann halt nicht drauf. er ist ja IM MOMENT mit den leuten im studio.
 
Original geschrieben von CHorleone22850


aber dann bezieht sich das verschieben nur auf die usa, hier gibts das ding ja...

du hast die erste version, und es ist denk ich mal ein bootleg. halt mir farbcover. das wahre album wird ganz anders aussehen (ich mein die musik nicht das cover), die hälfte wird neu aufgenommen
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK


du hast die erste version, und es ist denk ich mal ein bootleg. halt mir farbcover. das wahre album wird ganz anders aussehen (ich mein die musik nicht das cover), die hälfte wird neu aufgenommen
Peace, MTK

kein plan obs n bootleg is, ich habs nicht gekauft und auch nicht angehört. hab das album halt nur im laden bei den neuheiten stehen sehen und mich gewundert:eek: ...
dann müsste rap.de ja auch bootlegs verkaufen, da gibts das jedenfalls, und das zu nem normalen preis (17,49)
na ja ich wollte sowieso morgen mal wieder in die stadt, wenn ich die platte wieder finde werd ich sie mir mal genauer anschauen, von wegen bootleg...
 
ob Bootleg oder neu aufgenommen, vom Rapstil und zum größten Teil auch von den Texten her, wird Kotz G immer weaker Müll bleiben.
 
I'm tryin hard to explore, I'm not sure
What all the racial war for
It's makin me more sore
I walk through a color blind corridor
Seekin, for peace in the people I'm meetin
Black white and puerto-rican men are greetin each other
Just like brothers, there's plenty and many of others
You can discover, kids fathers and mothers
A meltin pot, no one felt they got prejudice
Listen I could never assist someone diss this
A landscape, with a dark and a light handshake
Havin fun, without one bein a fake snake
So let's form a rainbow over the mountain
And let's drink from the same water fountain
Let's make our Earth Day a story of
people that walk through the same territories
Color or creed, is no need for a man to bleed
I beleive, we all breathe the same seed
Unless it's diluted, for somethin to intrude it
Then I see your family tree was uprooted
So don't be foolish if you're Jewish or Hindu
The racial manual is the evil that men do
I was raised in a nation of Asian
Hate shouldn't seperate Jamaican from Haitian
So if you're givin in your ears I hope your hear me and
Siberian's no better than Nigerian
I bring a rattle to a battle that you see me in
I'm no villian so why would I be killin indians
My nationality's reality
And yo a prejudiced man is of a devil mentality
These are words of a wise man, wisdom
Take a taste and erase the racism


was ist daran bitte weak??
 
Original geschrieben von CHorleone22850
was ist daran bitte weak??

was daran weak ist, ich sags Dir, das ich diese dicken verse momentan von wirklich jedem x-beliebigen Rapper höre. Zudem bringt Er dies ziemlich schlecht rüber bringt, d.h. Er hat einen unverwechselbar´schwachen und ermüdenden Rapstil.
 
na ja da dieser vers schon etwas älter ist, würden den dann die heutigen x-beliebigen rapper kopieren...
aber îs ja auch egal, das thema hatten wir schon mal in nem anderen thread....dieser thread war eigentlich auch nur zur frage ob das album offiziell draussen ist, nicht über g rap im allgemeinen...

peace....:cool:
 
der vers is halt gute 6-10 jahre alt und stammt von der lp
"DEad or Alive" und is mit Biz und Bid Daddy Kane,wenn ich micht rech erinnere!
 
Original geschrieben von Attaphek
der vers is halt gute 6-10 jahre alt und stammt von der lp
"DEad or Alive" und is mit Biz und Bid Daddy Kane,wenn ich micht rech erinnere!

erase racism...ist halt dann n gutes beispiel das g rap schon ein vorbild für einige ist...'on the run' wär auch so ein beispiel...
 
Gut, da muß ich euch recht geben. Vielleicht ist er in diesem Punkt ein Vorbild für andere, ich persönlich komm absolut nicht zurecht mit seinem Rapstil und die beats, die Dj Polo für Ihn gemacht hat, sind schon mehr als nur grauenvoll, da ich mit oldschool Sachen absolut nicht zurecht komme.

Bei mir gibts höchstens 5 bis 6 Cd's die älter als 95 sind. Das wären "36 chambers", "livestyle of tha poor and dangerous", "livin proof" und "illmatic". Wobei ich letzteres wirklich schon seit ungefähr knapp 2 Jahren nicht mehr in meinen Player gelegt habe. Die ersten 3 sind noch die genialsten aus dieser Zeit, wobei Big L's erste, die Group Home (obwohl von Premier produziert wurde :eek: ) noch die genialsten sind...
 
Original geschrieben von TRB
wobei Big L's erste, die Group Home (obwohl von Premier produziert wurde :eek: ) noch die genialsten sind...

auf jeden fall, classics!

bei big l kommts mir aber auch manchmal so vor als ob kool g rap ihn inspiriert hat, wenn man sich mal g raps 'on the run' und big l's 'the heist' anhört; diese art crime-stories zu erzählen ist doch ziemlich ähnlich...
 
ich weiß nicht wieso livin proof als klasssiker bezeichnet wird. die beats sind schon von einer anderen welt, dafür sind die beiden MC's auf dauer schon etwas anstrengend
Kool G rap kommt noch dieses jahr. bin mal gespannt
Peace, MTK
 
Back
Top Bottom