LP Kontra K - Erde & Knochen (11.05.2018)

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.750
71OtBsX%2BZVL._SL1183_.jpg
 
motrip weil er immer langweilig war, kontra udn azad hatten gute momente
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der könnte jedes jahr das selbe album releasen und keiner würde es merken
 
ja und kontra hatte starke sachen als er bei kaisa angefangen hat und auch noch als er fatal udn skinyn sich abgespalten haben
was bitte hat motrip
 
Der hatte einen Song auf soner Compilation von nem DJ (Name vergessen). Richtig stark. Und Tracks auf irgendwelchen John Bello Mixtapes glaub...nie gehört
 
DJ Nicon. Optische Elemente 2.5 - Richtiges Opfer, dass ich das weiß.

nene, den meine ich nicht...ich such mal...auf dem Mixtape waren auch z.B. dieser Jahudi von Kaosloge bzw. Rap am Mittwoch und andere

das war eher ein unbekannter DJ der auch Produzent war und ein Mixtape gemacht hat...finde überhaupt nichts mehr dazu
 
hm laut discogs is er da nich drauf
Ich mein das war irgendn Hidden-Track. Ansonsten Schande über mein Haupt.
Ich dachte er tauchte da im Kontext der Optik Youngsters auf (Sinan, Dimi...)

nene, den meine ich nicht...ich such mal...auf dem Mixtape waren auch z.B. dieser Jahudi von Kaosloge bzw. Rap am Mittwoch und andere

das war eher ein unbekannter DJ der auch Produzent war und ein Mixtape gemacht hat...finde überhaupt nichts mehr dazu

Ok, nee dann echt kein Plan
 
das macht mich jetzt fertig...keine Chance....nirgends steht was. Ich weiss es aber zu 100%. Ich habe den Song von Motrip sehr gefeiert. Das war noch vor Maskulin und kurz nach (glaube ich) Savas.
 
das macht mich jetzt fertig...keine Chance....nirgends steht was. Ich weiss es aber zu 100%. Ich habe den Song von Motrip sehr gefeiert. Das war noch vor Maskulin und kurz nach (glaube ich) Savas.
Du meinst doch bestimmt „So wie du bist“, das war damals ein richtiger Hit. Grüße!
 
Zurück
Oben Unten