Kommt hier eine/r aus Herne o. Bochum????

Da guckt doch keiner rein!
ich auf jeden Fall nicht!

OK, Sorry, ehrlich gesagt hab ich gar nicht an das Connections Forum gedacht weil ich da nie reingehe!

Peace
 
Ja, ich komme aus Bochum...man ist das nicht super interessant...egal...

late
P.S.: Gehst du zu "Bochum total" ?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:
Irgendwelche Ruhrpöttler am Start?<HR></BLOCKQUOTE>

nja...ich komme aus dem "tor des ruhrgebietes", nämlich aus hagen.
 
Pottstyles...hossa aba!!!

Komme aus Duisburg..
thyssen brennt und nachts lassen die noch die Megarohre fallen das ich das höre....dat sux aber egal..industrie auf hochöfen rumklettern und bahnen checken, aber floejoe...

eine frage noch...

das mit floejoe ist aber ziemlich dreistes pseudonym, weil wenn ich da an Bokum denke und floejoe-Black fällt mir direkt dazu ein...
 
Zurück
Oben Unten