Kommt bei ...

CiRcUiT

*********
Joined
Apr 29, 2001
Messages
3,733
Mixery Raw deluxe eigentlich noch einmal ein gescheites Thema ... ??


Schalt mal aus langeweile viva ein und hoff , dass es mal wieder einen anständiges Gast gibt ..


... aber schlecht gehofft Chima tzz

ich könnt echt kotzn der scheiß soll abgesetzt werden **** auf mixery die gammel info´s die ich da bekomm hab ich schon n monat früher aus em netz ...
 
Im Großen und Ganzen hast du Recht, und sind wir uns glaub ich auch so ziemlich alle hier einig darüber. MRD ist zum großen Teil Schrott.
Ich ziehs mir trotzdem, wenn ich zu Hause bin immer rein, weiß auch nicht wieso.
Aber Chima fand ich im Interview ganz interessant (als Person), auch wenn seine Musik mir nicht so zusagt.
 
MRD ist für die kidies, die gerade in der 8 klasse sind und sich gerade ihre erste samy deluxe cd gekauft haben...
 
Original geschrieben von DacZ
MRD ist für die kidies, die gerade in der 8 klasse sind und sich gerade ihre erste samy deluxe cd gekauft haben...

Rede keinen Bullshit! MRD ist sicher kein redaktionell hochqualifiziertes Hip Hop Format wie es Supreme war, allerdings ist es immer noch ein Hip Hop Format, wenn auch mit schlechtem Moderator, der mal lieber wieder Freestylerappen sollte! :D
 
Original geschrieben von DacZ
MRD ist für die kidies, die gerade in der 8 klasse sind und sich gerade ihre erste samy deluxe cd gekauft haben...

ja also dann kannst dus dir ja ruhig angucken...:D

peace
 
Original geschrieben von Scholar


ja also dann kannst dus dir ja ruhig angucken...:D

peace
hoho, du wartest bestimmt noch darauf das du solange aufbleiben darfst um mixery sehen zu können..
 
Original geschrieben von DacZ
hoho, du wartest bestimmt noch darauf das du solange aufbleiben darfst um mixery sehen zu können..

haha!
ich schaus mir immer donnerstags in der wiederholung an, UM 22UHR!!!!!!!
 
Original geschrieben von DacZ
MRD ist für die kidies, die gerade in der 8 klasse sind und sich gerade ihre erste samy deluxe cd gekauft haben...
recht hat er...
 
gut dass ich in der 9. bin:D
Mrd is echt öde. Supreme fand ich aber richtig gut
 
Original geschrieben von DacZ
natürlich! :D
na,,aber nicht immer..

aber diesmal irgendwie schon ! nur weil dieser däff das noch nicht ganz gecheckt hatl..
 
Original geschrieben von Hoof

na,,aber nicht immer..

aber diesmal irgendwie schon ! nur weil dieser däff das noch nicht ganz gecheckt hatl..

Was soll ich denn checken mein Freund? Ich denke, dass ich durchaus meine eigene Meinung über MRD haben kann und mich nicht ganz simpel irgendeiner Meinung, die einfach so in einem Forum gepostet wird anschliessen bzw. anpassen muss!
 
Original geschrieben von CiRcUiT
diese woche mit "DER FIRMA "


*könntkotzen*

Ich versteh dich sowie die anderen Dogmatiker hier nicht....Wo ist das Problem? Wenn du es scheiss findest, guckst du es nicht! Ganz einfach und dann brauchst du auch nicht mehr kotzen!
 
supreme war ja auch nicht so übergeil wie hier immer getan wird.
dort bekammen auch viel zu viele Idioten eine plattform.

es gab vielleicht 15 geile episoden,den Rest hat mich sich gegen die langweile angeschaut!
 
Ich denke mal, dass man nicht erwarten kann, dass jede Woche sein Leiblingsstar präsentiert wird, obwohl MRD natürlich nicht an das Niveau von Supreme herankommen kann.

Die beste der letzten Folgen war ja immer noch Evil D TV...:)
 
Original geschrieben von CiRcUiT
diese woche mit "DER FIRMA "


*könntkotzen*
Hab ich auch gesehen.
Hab dann aber nach 10 Min. ausgeschaltet.
Nur schlecht!!!
 
Back
Top Bottom