LP Kollegah - Zuhältertape Vol. 4 (11.12.15.)

Wenn Kollegah so weiter macht, hat er mit 4 Alben mehr verkauft als Bushido mit 10.
Aber lyrisch ist er auch unfassbar talentiert, das hat er echt verdient nach der langen Zeit endlich Früchte zu ernten für seine Arbeit.
glaube, da muss kollegah noch ne million platten verkaufen.
 
Jetzt nach einiger Zeit spricht mich das ZHT 4 gar nicht mehr an. Hauptverantwortlich sind in meinen Augen dafür diese unpassenden Beats, die zwar nicht extrem schlecht sind, aber zu beliebig wirken und auf denen Kollegah's Stärken gar nicht zur Geltung kommen. Lyrisch ist das meistens wieder sehr unterhaltsam, ein paar Sachen sind mir aber viel zu konstruiert und fallen somit durch das Raster, da die ZHTs in meinen Augen für ignorante Angeber-Lines stehen und nicht für Hund auf Reis oder so. Im Vergleich zu King kann ich da jetzt gar nicht so viele Unterschiede ausmachen. Würde zumindest nie auf die Idee kommen irgendeinen ZHT4 Song zu hören wenn ich Bock auf Kollegah habe.
 
Ja bis auf die Thementracks eben...die hab ich bei King eh immer geskippt, existieren für mich gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten