LP Kollegah - Zuhältertape Vol. 4 (11.12.15.)

Joined
Jan 14, 2012
Messages
5,139
81auIN9FL-L._SL1500_.jpg


http://www.amazon.de/dp/B016Y0RJBM/?tag=mcg0d-21

 
Man könnte das Album eigentlich auch als King 2 vermarkten, aber es ist dann doch noch mal ne Stufe weiter
 
Ist jetzt aber nicht auf dem Zuhältertape oder?
 
Last edited:
Macht er jetzt auf jedem Release so ne Karrierezusammenfassung?
 
Hör seit längerer Zeit kein Kolle mehr, der ist echt ausgelutscht, aber nem ZHT muss man auf jeden Fall ne Chance geben:thumbsup:
Hab alle drei (besonders 1&3) gefeiert. ZHT 3 ist nach wie vor ein der besten D-Rap-Releases überhaupt

Aber der erste Song ist ja mal mega wack, Kolle wird wahrscheinlich nicht mehr relevant werden
 
okay..also ich finds erstmal nicht schlimm so einen storytrack zu releasen, aber warum zum teufel muss er jedem mitteilen, wieviel geld er wohin gespendet hat?
 
der name alleine laesst mich iwie auch nich mehr an so ein megarelease wie zht3 denken, weiß auch gar nich ob das ueberhaupt noch moeglich ist
 

Shabir Shebari
vor 44 Minuten
kollegahs punchlines sind so kompliziert das sie das logische denken trainieren ohne spaß

·

B p i E D
vor 27 Minuten
Man kann sagen was man will Kollegah ist auf Eminem- Niveua, wenn nicht sogar darüber ... weit darüber-> best Rapper world wide King war schon überkrass ... puhh jetzt ZuhälterTape 4 omg alle Anderen Rapper können einpacken:D

·


The Unseen Blade
vor 2 Minuten
Die JBG 2 Kiddys erkennen bestimmt Kollegah garnicht mehr. Ihr könnt bei euren Wat is den los mit dir bleiben. Endlich wieder was für die alten Fans <3 #zt4




Jasper Cilesen
vor 6 Minuten
Wir sind in der Schule alle ausgerastet als wir das gesehen haben
 

Shabir Shebari
vor 44 Minuten
kollegahs punchlines sind so kompliziert das sie das logische denken trainieren ohne spaß

·

B p i E D
vor 27 Minuten
Man kann sagen was man will Kollegah ist auf Eminem- Niveua, wenn nicht sogar darüber ... weit darüber-> best Rapper world wide King war schon überkrass ... puhh jetzt ZuhälterTape 4 omg alle Anderen Rapper können einpacken:D

·


The Unseen Blade
vor 2 Minuten
Die JBG 2 Kiddys erkennen bestimmt Kollegah garnicht mehr. Ihr könnt bei euren Wat is den los mit dir bleiben. Endlich wieder was für die alten Fans <3 #zt4




Jasper Cilesen
vor 6 Minuten
Wir sind in der Schule alle ausgerastet als wir das gesehen haben
ohne Spaß
 
"Man kann sagen was man will Kollegah ist auf Eminem- Niveua, wenn nicht sogar darüber ... weit darüber-> best Rapper world wide King war schon überkrass ... puhh jetzt ZuhälterTape 4 omg alle Anderen Rapper können einpacken"


bitte dringend notschlachten
 
Doch den Heads in diesem Game fehlt die Kredibilität
weil son Ghettotyp da steht (...)


xDDDDDD
Ich glaube das war damals nicht so ganz der Grund
 

sanke310
vor 39 Minuten
richtig nice endlich mal wieder was gutes zum anhören, kenne mich wenig mit deinen zht aus aber bitte nicht die ganze zeit drüber rappen das du der krasseste rapper aller zeit bist (ist er) und das alle anderen lappenhafte möchtegernbosse sind :)
 
Back
Top Bottom