Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

ich mein das auch nich ganz ernst, aber der eine oder andere berliner rapperdepp käme bestimmt trotzdem an "ööööh, wie kannst du nur mit so ner schwuchtel zusammen arbeiten? er is kein G! mach lieber ein album mit mir! ich ****e deutschen rap in den arsch! ich hab auch große muskeln!" :D
 
hör das tape gerade zum ersten mal durch.. sun diego feature wieder killer. wer singtn die hook? auch der suny boy? wie ich aufgewacht bin :D :thumbsup: geile hook..
bislang top tape. werd ich wohl öfter pumpen.. "rotlichmassaker" bisher eindeutig mein favorit. schaun was noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatter wirklich gut gemacht, mussd man ihm lassen. Ein mehr als würdiger Abschluss der Trilogie.
 
Och, Rizbo is schon ein guter... kann mir allerdings Kolle aufn paar Djorkaeff beats auch gut vorstellen.

Fler würde doch Djorkaeff niemals n Beat für Kolle machen lassen?? Oo Oder is die Beefgeschichte mitm Bushidoalbum jetzt hinfällig? Wenn ja, dann sollte Bushido bald mal KAAS featuren, so viel Versöhnungen, wie der mittlerweile bewirkt :D
 
Fler würde doch Djorkaeff niemals n Beat für Kolle machen lassen?? Oo Oder is die Beefgeschichte mitm Bushidoalbum jetzt hinfällig? Wenn ja, dann sollte Bushido bald mal KAAS featuren, so viel Versöhnungen, wie der mittlerweile bewirkt :D

Als Djorkaeff würde ich drauf scheißen, was irgendein schlawiner mir sagt. Wenn es kohle winkt, is doch wurscht. Ich glaube allgemein, dass die Producer in diesen Beefgeschichten involviert sind.
 
Als Djorkaeff würde ich drauf scheißen, was irgendein schlawiner mir sagt. Wenn es kohle winkt, is doch wurscht. Ich glaube allgemein, dass die Producer in diesen Beefgeschichten involviert sind.

Na ich dachte Djorka wäre Fler relativ hörig, oder war das mit King Zaza nich Djorkaeff? Auf jeden Fall hat Fler schon etliche Beatproduktionen mit ein paar Worten zu Djorka gestoppt ^^
 
Ey yo der Liebesgott mit Riesencock
ich kläre die Girls
du Tucke dagegen stehst ja eher auf die Geiß wie ein Ziegenbock

kann mir mal irgendjemand die line erklären ??? wer ist den da mit geiß gemeint ,soll das eine person sein ???:confused:bin grade etwas verwirrt....
 

ach so :D wie nennt man das eigentlich noch ,das kenn ich doch noch aus dem deutsch grundkurs,wenn ein wort sich gleich anhört,aber die bedeutung eine andere ist ?aber dafür feier ich den herrn kollegah auch so :cool:!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo

ich bin weder kollegah, noch bushido fan, aber muss feststellen, dass auf beiden alben die beats ziemlich soft sind, und allgemein die lieder musikalisch dadurch weicher wirken bzw, mädchenhafter

warum wird aber dann kollegeha, der usprünlich selbst bushido-fan war und lieder nachgerappt hat, gefeiert und der orginale bushido gehatet, obwoh doch beide ähnliche softe weiche langweilige musik machen?
 
jo

ich bin weder kollegah, noch bushido fan, aber muss feststellen, dass auf beiden alben die beats ziemlich soft sind, und allgemein die lieder musikalisch dadurch weicher wirken bzw, mädchenhafter

warum wird aber dann kollegeha, der usprünlich selbst bushido-fan war und lieder nachgerappt hat, gefeiert und der orginale bushido gehatet, obwoh doch beide ähnliche softe weiche langweilige musik machen?

weil kolle n viel besseren flow und bessere vergleiche bringt als bu? weil bu für sich schreiben lässt. kannst doch die leute nicht anhand der beats oder fanseins leute vergleichen, außerdem ist diese diskussion eh fürn arsch, wer wen feiert oder wer besser ist
 
jo

ich bin weder kollegah, noch bushido fan, aber muss feststellen, dass auf beiden alben die beats ziemlich soft sind, und allgemein die lieder musikalisch dadurch weicher wirken bzw, mädchenhafter

warum wird aber dann kollegeha, der usprünlich selbst bushido-fan war und lieder nachgerappt hat, gefeiert und der orginale bushido gehatet, obwoh doch beide ähnliche softe weiche langweilige musik machen?

SORRY aber was is das für ne dumme Frage?



:confused::oops::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten