Kollegah - Sommer

wie dieser hures0hn jetzt auch noch seine alten guten sachen mit seiner jetzigen wackness zerstört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track natürlich absolut unf!ckbar, Video am Besten gar nicht erst angucken. Seine Körperspastiken wieder :D
77jdwgn3.gif
 
Habe die Kollegahsachen von 2005-2010 ja totgefeiert. Leider heute auch nicht mehr ohne Fremdscham hörbar, aufgrund der nachfolgenden Jahre.
 
War früher schon peinlich und hat sich bis heute nicht geändert. Allein wie scheiße das schon gerappt ist:D
 
Das ist ja quasi an sich selber Leichenschändung zu betreiben... hut ab
 
Wow, was für ein Fremdkörper im Video.
Mit After Effects hätte man viel von ihm verdecken können.
 
Ich verstehe solche Videos nicht. Es ist doch nahezu unmöglich, nach elf Jahren noch die Stimmung von damals einzufangen und der Sinn eines Videos besteht doch gerade darin, den entsprechenden Vibe zu visualisieren. Hier hab ich nicht mal das Gefühl, dass das überhaupt versucht wurde. Ein satter und finanziell völlig ausgesorgter Kollegah hampelt auf irgendwelchen Klippen, während der hörbar junge Kollegah davon rappt, mit Butterfly raus zu gehen und am Schreibtisch sitzend Drogen zu verpacken.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das in dem Fall marketingtechnisch groß was bringt. Man hätte auch einfach den Track mit paar alten Fotos hochladen können, wenn man sich davon noch mehr Käufer verspricht.
 
Krass alter, Video und Track harmonieren Null, aber wie sollen sie auch?
Wie kannst du dich nur an solch einen Klassiker vergreifen, Felix?! Schäm dich
 
Zurück
Oben Unten