Kollegah MONUMENT - New York - Eine Hip Hop Doku

uh, killa cam feature...
im gegensatz zu fler, der sich immer features von leuten kauft die er früher gehatet hat holt sich kollegah immerhin die amis, von denen er fan ist...
 
Könnt ihr deutschen Spasten kein anständiges Enklish oder wie?
Ansonsten lächerlich auf diversen Ebenen und Einblendungen fehlen. (Z.B. dit Arab aus Providence RI ist.)
Der Gösta mit der Camcap ist auch göttlich.

"President like Eric B and Rakiiiiiieeeeeem/ drug game I'm top ten/ losing right now is not an option..." (ok ok hatte die lyrics falsch jespeichert - Scheisse, flowt der heute minderwertig...) L, Bloodshed Salut - dann hätts die Jacke gegeben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da ich kein khazer bin, gönn ich ihm seinen Gulden, aber die Leute die seine Ware kaufen gehören vernichtet. Würde sich mit seiner Entourage gut im Geissensegment machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr deutschen Spasten kein anständiges Enklish oder wie?
Ansonsten lächerlich auf diversen Ebenen und Einblendungen fehlen. (Z.B. dit Arab aus Providence RI ist.)
Der Gösta mit der Camcap ist auch göttlich.

"President like Eric B and Rakiiiiiieeeeeem/ drug game I'm top ten/ losing right now is not an option..." (ok ok hatte die lyrics falsch jespeichert - Scheisse, flowt der heute minderwertig...) L, Bloodshed Salut - dann hätts die Jacke gegeben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da ich kein khazer bin, gönn ich ihm seinen Gulden, aber die Leute die seine Ware kaufen gehören vernichtet. Würde sich mit seiner Entourage gut im Geissensegment machen.


Die einzig brauchbaren "New York Hipp Happ"-Dokus stammen von unserem toller Typ Info Minds,oder ?
 
Was hast du gegen den/ die?
Keine Ahnung was du willst - ich hab glaub ich alle coolen gesehen.
Die mit IG Off Hazardous, G Rap, Poet, Saigon etc. von Franzosen ist ganz cool.
Sonst natürlich Stretch und Bobbitus.

Der Kollegahscheiss ist ja keine Doku.
Wenn die nicht noch in Marcy gewesen wären - kein housing.
South Bronx gibts Sound View...Forest...https://en.wikipedia.org/wiki/Forest_Houses was soll ich machen wenn der Spast sich nicht auskennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts :D. Meinte das schon ernst.Gibt (meiner Meinung nach) nichts was an die Stories über die alten East Coast Hustler und die Verstrickungen in die New Yorker Hip Hop-Szene heranreicht.
Die ganzen Teaser oder 3 Minuten-Clips sollte er aber lassen.
 
vorsicht verwechslungsgefahr

trollface.JPG

troll-face-smiley-emoticon.png
 
wie an einer stelle "i paid my dues" mit "ich habe meine schulden bezahlt" übersetzt wird

fabulous
notorius big

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil wie er behauptet dass Cam'ron "zufällig" vorbeikam zur Studio Session, den Beat gehört hat und sofort einen Hot 16 spitten wollte. :D
 
die Geschichte, die Dave Rosner ab 41:47, erzählt, wo Tupac in den Quad Studios angeschossen wurde ist schon interessant
 
Anscheinend bemerkt niemand, dass er u.a. mit sowas hier teilweise das macht, was er früher gedisst hat.
Ich merk's nur an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten