LP Kollegah - Monument (07.12.2018) (inkl. Hoodtape 3)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Track mit Cam'ron heißt Donlife.

Womöglich noch ein Fabolous-/Mase-Feature drauf.
 
Ich meine in einem seiner Propaganda Videos verkündet der Boss, sein zweites großes (evtl. gar größeres im Vergleich zu Camron, bin mir nicht mehr sicher) Ami Feature auf dieser Veranstaltung kennengelernt / eingekauft zu haben.

Flizzy hat zudem irgendwo gefrechdachst, der Boss wolle / plane / habe (auch hier versagt das Kurzzeitgedächtnis) ein Rakim Feature.
 
Wer zündet sich bitte eine Zigarre mit einem Feuerzeug an? Geht gar nicht. :eek:
 
Naja, dafür das Sören ja immer auf kultivierten Monarchen macht, der in Geld schwimmt hat er noch immer nicht gelernt wie man eine Zigarre anzündet oder raucht. Das Bic-Feuerzeug kommt irgendwie deplatziert rüber neben diesem ganzen antikem Schreibtischaufbau. Als ob man im Balthazar zum Essen seine Pommesgabel aus dem Curry 54 rausholt.
 
vielleicht raucht er 1 blunt

mit bluntfilter :D

hör mir auf: deutschrap 2018, der typ wickelt die ganzen debilen kids um den finger, verkloppt sogar sein trainingsprogramm für paar hundert steine, drückt den idioten noch ein buch aufs auge, keine ahnung warum, aber verkauft sogar seine alben mit dem schrott den er komplett ohne jeden musikalischen knochen im leib daherlabert

UND. HÄNGT. IMMER. NOCH. AM. AMISCHWANZ.
 
Wer zündet sich bitte eine Zigarre mit einem Feuerzeug an? Geht gar nicht. :eek:
ich mach das. warum auch nicht? solange er kein benzinfeuerzeug nutzt, ist das doch völlig normal. finde es viel alberner, wenn leute sich für ne zigarre extra diese überteuerten zigarrenstreichhölzer holen und sich das geld aus den taschen ziehen lassen. das man zigarren nicht mit dem feuerzeug anmacht ist doch auch son richtiges bauernvorurteil oder?
 
ich mach das. warum auch nicht? solange er kein benzinfeuerzeug nutzt, ist das doch völlig normal. finde es viel alberner, wenn leute sich für ne zigarre extra diese überteuerten zigarrenstreichhölzer holen und sich das geld aus den taschen ziehen lassen. das man zigarren nicht mit dem feuerzeug anmacht ist doch auch son richtiges bauernvorurteil oder?
Es ist "der Boss", da müsste sich schon ein goldenes Gasfeuerzeug ins Gesamtbild fügen, als so ein 39 cent Ding und dann die Zigarre während des Anzündens im Mund haben. Das ist ein großes No-go. Ich habe damals mit 16 von meinem Großvater beigebracht bekommen wie man Zigarren raucht (Cohiba) und die nötige Ettikette. Wenn man sich schon ein 23€ Teil einfach so anstecken will, muss der Rest auch stimmen und da fallen dann ein paar lange Zigarrenstreichhölzer nicht ins Gewicht, oder? Man merkt halt dadurch wie verkrampft aufgesetzt dieses Image doch ist.
 
Ich glauben Zigarren sind von dem stillosen Schwachkopf das geringste Problem.
Der läuft mit Muscle Shirt rum, die ab und zu seine Nippel verdecken.
 
Besorgniserregender finde ich, dass hier statt einfach über die Mucke zu quatschen, egal wie kacke ihr sie auch findet, euch mit so wichtigen Sachen wie "richtiges Zigarre anzünden", Nippel unter Muskelshirts und anderem uninteressanten Zeug beschäftigt.
Kommt mal wieder runter vom Gossip-Trip und besinnt euch wieder auf das wesentliche. Das hat MZEE.com/forum nämlich mal ausgemacht.
 
Zurück
Oben Unten