Kollegah im Interview – "Kollegah"

Dieser AbsoluteAudio hat sich einfach nur angemeldet um Kollegah zu haten.


So eine traurige Gestalt - dieser verdammte Neid´aber auch immer:rolleyes:
 
man erhält von Männern vom Fach einen unverblümten, realistischen Einblick in das Nachtleben mit seinen Gefahren, ohne dass irgendetwas glorifiziert wird.

:D

Könnte man schon fast als Eigendiss von Kollegah verstehen, vorausgesetzt man weiß, dass er Felix Blume heißt :D.

Zum Album:
Freut mich, dass das Kollegah-Album anscheinend genau die Richtung einschlägt, die ich mir gewünscht habe. Weniger Wannabee-Realtalk, mehr Punchline-Rap. Sehr zu begrüßen. Nun muss man nur noch hinkriegen, dass er seine Stimme einsetzt wie beim ersten Zuhältertape.
 
die fotos sind noch stärker bearbeitet als die biatches auf tv-programm-heften...
ich arbeite selbst mir photoshop jeden tag und wenn ich rapper wäre würde ich nichts machen, denkt er die leute sind so blöd und sehen nicht seine wahre fresse bei mixery raw deluxe oder 16bars... das ist wie tag und nacht.... was nützt ihm dieses rumgefake, steht nichtmal zu seinem aussehen...
 
selbst wenn... ist doch völlig schnuppe. guck dir mal die letzten videointerviews mit ihm an... da sieht er auch ziemlich "breit" aus.

wer sich über so ne scheiße gedanken macht hat zu viel zeit...
 
Ich wusste gar nicht das es da irgendwie Stress gibt zwischen Kollegah und Fler, habe mir wegen dem Interview jetzt auch mal das FLer I-View bei Wildstylemag gegeben.. Irgendwie verstehe ich gar nicht was dieser komische Kerl von Kollegah will. Ey, die ganze Zeit will der Interviewer andere Fragen stellen und dieser Fler kommt immer wieder wie hängengeblieben wieder auf Kollegah zurück. Dabei scheint Kollegah doch wirklich nix schlimmes gesagt zu haben, sondern nur was über Verkaufszahlen und Fler war da einfach nur irgendso'n Beispiel das er genannt hat.
Naja, wenn man sich das Interview mit Fler durchließt dann weiß man eigentlich was der Typ für'n Pfosten ist, wie er sich die ganze Zeit selber wiederspricht..

Also hätte Kollegah so ein Label hinter sich das selbst so eine Nullnummer wie Fler aufbauen kann, mit Kollegahs Talent würde er echt schon ganz weit oben stehen. Das ist doch genau das was Fler weiß, das da jemand kommt der im, wenn auch nur potentiell, seine "Fans" streitig machen kann und davor hat er einfach Schiß und stresst rum...dabei ein Track von Kollegah und Fler treibt nur noch als Wasserleiche den Bach runter..
 
aaaaaalso:
er hat recht das er sagt, das man verdammte 15€ für seinen lieblingsküntler hinlegt...

2tens: kolles alben sind immer ein muss, da KEINER in deutschland solcher rhymes draufhat!
kolle 4-life!
 
Hm, ich weiß noch nicht ganz, was ich von dem Album halten soll. Einerseits find ich cool, dass es so einen relaxten Touch hat, andererseits hätte ich mir aber auch mehr Doubletimes gewünscht, wenn er schon sagt, er will wieder wie zu Zuhältertape-Zeiten rappen. Und oh nein, jetzt fängt er wie Fave auch noch zu singen an! Leute! Ist das jetzt der neue Trend bei Selfmade oder was? Ich hoffe, dass Shiml das nicht auch noch auf seinem kommenden Album versuchen wird!

Also was ist mit Mr Big Boss los? Er fängt an zu singen, macht Liebeslieder und chillige BBQ-Songs und grinst im Mixery-Interview ständig vor sich hin. Ich sag's euch, der Mann ist verliebt! :D ;)

Nee, also Spaß beiseite. Das Album hat einfach einen ganz anderen Flavour als Alphagene. Auch in den Skits und so, kommt alles total lässig und relaxt rüber. Und trotzdem bringt er wieder hammergeile Punchlines und Vergleiche, wofür man ihn halt schätzt. Die Texte im Booklet zu lesen ist echt ein Riesenspaß.

"Yeah, kuck auf den King! Er durchquert die Straßen,
mit bemerkenswerten Armen, von herkules'schen Maßen." :D :thumbsup:

Es ist seltsam, dass die Texte, wenn man sie nur liest, lustiger sind, als wenn man sie dann hört. Die Beats find ich größtenteils nämlich nicht so pralle, aber ist halt sein Style. Also ich denke, ich muss mit dem Album erst noch warm werden. Rein textlich gesehen natürlich klasse wie eh und jeh, aber musiktechnisch, naja...
 
Hm, ich weiß noch nicht ganz, was ich von dem Album halten soll. Einerseits find ich cool, dass es so einen relaxten Touch hat, andererseits hätte ich mir aber auch mehr Doubletimes gewünscht, wenn er schon sagt, er will wieder wie zu Zuhältertape-Zeiten rappen. Und oh nein, jetzt fängt er wie Fave auch noch zu singen an! Leute! Ist das jetzt der neue Trend bei Selfmade oder was? Ich hoffe, dass Shiml das nicht auch noch auf seinem kommenden Album versuchen wird!

Also was ist mit Mr Big Boss los? Er fängt an zu singen, macht Liebeslieder und chillige BBQ-Songs und grinst im Mixery-Interview ständig vor sich hin. Ich sag's euch, der Mann ist verliebt! :D ;)

Nee, also Spaß beiseite. Das Album hat einfach einen ganz anderen Flavour als Alphagene. Auch in den Skits und so, kommt alles total lässig und relaxt rüber. Und trotzdem bringt er wieder hammergeile Punchlines und Vergleiche, wofür man ihn halt schätzt. Die Texte im Booklet zu lesen ist echt ein Riesenspaß.

"Yeah, kuck auf den King! Er durchquert die Straßen,
mit bemerkenswerten Armen, von herkules'schen Maßen." :D :thumbsup:

Es ist seltsam, dass die Texte, wenn man sie nur liest, lustiger sind, als wenn man sie dann hört. Die Beats find ich größtenteils nämlich nicht so pralle, aber ist halt sein Style. Also ich denke, ich muss mit dem Album erst noch warm werden. Rein textlich gesehen natürlich klasse wie eh und jeh, aber musiktechnisch, naja...

:thumbsup:
 
der soll auf ami beats rappen dann wär das fett. Kollegah seine raps + die beliebtesten und besten ami beats aller zeiten, das wäre cool und abwechslungsreich. So ist das langweilig da kann man die lines auch lesen das ist nix musikalisch. Auf mobb deep beats und so wars viel besser, deswegen ist zuhältertape auch sein betes release
 
Habe das Album jetzt in meinem Besitz. Ich kann sagen, wer auf seinen Style steht wird seine Freude dran haben. Und es ist definitiv eine Weiterentwicklung,
weniger thematisch aber vom Aufbau der Songs und vom Einsatz der Vergleiche und deren Qualität. Also holen, hören & gut finden !:thumbsup:
 
Back
Top Bottom