Kollegah im Interview - "Boss der Bosse"

Und wo ist die Stimme? Und wo is der Flow?
Das einzige was klargeht is der Beat den rest find ich echt gewöhnungsbedürftig!
Und wenn man als unbekannter "Rapper" oder bessergesagt Sänger schon bekannte rapper dissen muss dann bedeutet das doch wohl dass sein eigenes leben so langweilig ist dass er seine geplante "Karriere" auf einem Diss aufbauen muss..
Und dass das Ziel Kollegah ist, ist nur so weil der im Moment ziemlich im Mittelpunkt steht!!

einstellung und glaub mal er wird ihn ****en bis er wie eine eintagsfliege auf dem boden klebt er hat bis jetzt weder noch gegen savas ecko oder azad oder curse einen diss gemacht oder samydeluxe ich verstehe savas sehr gut der man hat was zuverlieren wenn er aufs kollegahs neavo sich einlässt und das wird er ehhe nicht machen deswegen finde ich persönlich das sehr gut das ein undergroundrapper diesen hammelfurtz von kollegah ****t einfach nur ****t man
 
Zeig mir auch nur einen anderen deutschen Rapper der so einen großen Wortschatz hat wie er und der auf so komplexe reimketten kommt wie er...

du wirst keinen finden ;)
 
J0Ke schrieb:
Zeig mir auch nur einen anderen deutschen Rapper der so einen großen Wortschatz hat wie er und der auf so komplexe reimketten kommt wie er...

du wirst keinen finden ;)


verdammte scheisse word !
so sietz aus,
frontet nich' für seine hackfresse kann er nichz
 
MC-tcu schrieb:
:eek: o.k. ihr träumer es ist zeit wieder auf zu wachen kommt wieder zurück auf die mutter erde der track von mein man toungbeef wird euch strichern wieder helfen vom rotlichtmillieu runter zu kommen also hört auf euch wie *****n pimpen zu lassen und hört den kollegah diss track real shit! unter diesem link könnt ihr die scheisse runterladen....... http://rapidshare.de/files/24654530/also_pimp_wach_auf-02_kollegah_diss_von_toungbeef.mp3.html

immer wieder toll ... :D :D :D wie lächerlich :D
 
Wer kann sich erinnern als Reen mit nem megaphon vor Azad stand und Studiorapper brüllte? sowas wär ma ne neuauflage wert... Kollegah komm anch München :D
 
Korreckt

Ja mann so will ich deutschen G shit haben!!!

Krasse Beatz punchende rhymes doubletime !

Yes ich wünsch dir viel Kohle für die Mühe!!!
 
J0Ke schrieb:
Zeig mir auch nur einen anderen deutschen Rapper der so einen großen Wortschatz hat wie er und der auf so komplexe reimketten kommt wie er...

du wirst keinen finden ;)

ich würd mal sagen dendemann...

und hör mal genauer hin bei kollegah. ihr feiert ihn als reimübergott, er is auch nicht schlecht, auf keinen fall, doch wenn sowas hier bei mzee gepostet wird als line oder nur die rhymes dann wird gleich geschrien:
das kommt mir vor wie'n Zweckreim

außerdem bastelt er wörter zusammen die es oftmals nicht gibt:
z.b. poolbillardtischkö --> zuhältermixtape
reimt sich wunderbar, doch warum muss das "tisch" drin sein?

denkt drüber nach

--zwo-elf--
 
Ja du hast schon recht aber das gehört auch irgendwie zu seinem eigenen Style. Man hört schon dass es selbst kreierte Wörter verwendet aber irgendwie passt das in sein Reimgefüge perfekt rein.

Das mit Dendemann stimmt 100%ig.
Als ich diesen Beitrag verfasst hab, hab ich nicht an ihn gedacht aber jetzt ist es mir wieder eingefallen.. Dende ist überkreativ und ein super entertainer und ihm kann Kollegah auch nicht das Wasser reichen!
 
J0Ke schrieb:
Das mit Dendemann stimmt 100%ig.
Als ich diesen Beitrag verfasst hab, hab ich nicht an ihn gedacht aber jetzt ist es mir wieder eingefallen.. Dende ist überkreativ und ein super entertainer und ihm kann Kollegah auch nicht das Wasser reichen!

dann sind wir ja einer meinung ;)

--zwo-elf--
 
wie kann man überhaupt dende mit kollegah vergleichen???


riesen depp der typ und zu Recht Kiddierapper :)


J0Ke schrieb:
Zeig mir auch nur einen anderen deutschen Rapper der so einen großen Wortschatz hat wie er und der auf so komplexe reimketten kommt wie er...

du wirst keinen finden ;)


aaaaaahahahaha :D
 
ich nehme diese aussage zurück -- sie ist aus einer unüberlegten fingerbewegung entstanden.. ich stehe zu kollegah aber ich habe festgestellt dass er wirklich ZU arg gehyped wird!
 
MC-tcu schrieb:
:eek: o.k. ihr träumer es ist zeit wieder auf zu wachen kommt wieder zurück auf die mutter erde der track von mein man toungbeef wird euch strichern wieder helfen vom rotlichtmillieu runter zu kommen also hört auf euch wie *****n pimpen zu lassen und hört den kollegah diss track real shit! unter diesem link könnt ihr die scheisse runterladen....... http://rapidshare.de/files/24654530/also_pimp_wach_auf-02_kollegah_diss_von_toungbeef.mp3.html


oberbeschissen...macht ein auf Bone Thugs N Harmony oda versucht es...naja aba wenn Du Kollegah so kommst kannst Du höchstens seine Kacke vom Splash noch toppen!! ;) :D
 
MC-tcu schrieb:
yo mrs....kollegah das ist eine häftige ansage für dich pussy wir haben ein camp bei uns der top kollegah und das meine ich ernst mit doubletime punshlines und die beat sind auch von ihm selber produziert wie soll ich sagen man der zweite twista kommt ins game ab dem 01.07.unter www.****theworld-company.de könnt ihr die scheisse runter laden und dann dann gibt es von ihm auch eine antwort anstatt von savas sein name ist toungbeef also bruder pass auf dein arsch auf aighttttttt dieses jahr wirst du noch getop...bitchhhhhh

Alter...wegen dir wär ich fast an nem Lachanfall gestorben!! >>zweiter Twista....muahahahahahahaha...Gute Besserung!! :D
 
Slowmo schrieb:
lol..auch `ne nette Umschreibung für erstmal-den-kids-mit-halbgarer-scheisse-die-kohle-ausm-arsch-ziehen, und dann mal Mühe geben..Alben, an denen man wirklich arbeitet und in denen Schweiss und herzblut stecken sind ja uncool geworden...da haut man lieber allen Kram, der sonst nur auf Festplatte vergammelt, raus und gut ist..aber so macht`s ja jeder heute

kollegah hat saugute Reime und `ne gute Technik, die Themen in denen sie allerdings eingebettet sind, interessieren mich null...Standard halt..wenn ich "truegangstashit" hören will, geh ich nach übersee..und zwar in die Zeit 88 - 95..an die Originale reicht hier eh keiner ran...desweiteren ****t mich die Stimme und ihre Monotonie ab..und wenn die Stimme ab****t, geht Gar Nix bei mir..da könnt er auch DER poet vor`m herrn sein..ohne stimme läuft gar nix...nun ja, Geschmackssache


...WORD!! ;) R.I.P. Eazy E
 
Kollegah ist der Boss. Ganz klar. Überlegt doch mal. Klar braucht er noch etwas Zeit, aber da entsteht doch endlich mal ein Rapper, der was eigenes macht und den man nach einem track wiedererkennt. und das kann man nicht von vielen sagen heute.
Und alles andere ist doch nur Entertainment.
 
king roc schrieb:
Kollegah ist der Boss. Ganz klar. Überlegt doch mal. Klar braucht er noch etwas Zeit, aber da entsteht doch endlich mal ein Rapper, der was eigenes macht und den man nach einem track wiedererkennt. und das kann man nicht von vielen sagen heute.
Und alles andere ist doch nur Entertainment.


ich hab den widerspruch in deinem beitrag bemerkt. "was eigenes" :p
 
Zurück
Oben Unten