Kollegah im Interview - "Boss der Bosse"

Weitere Interviews!

kollegahM.jpg


"Kollegah" - Interview

Der Selfmade Rapper Kollegah veröffentlichte am 09. Juni sein neues Solo-Album mit dem Titel "Boss der Bosse - Zuhältertape Vol. 2" über Selfmade Records. Produziert wurde der 16-Track starke Longplayer größtenteils von Selfmade Hausproduzent Rizbo. Gastauftritte gibt es von Shiml, Slick one und Sarah zu hören. Im Interview findet ihr zahlreiche Informationen zu Kollegah, seiner Einstellung und seinem neuen Solo-Album.

Hier geht es direkt zum Interview
 
Meine Meinung:

Das ist kein Angeberprollrap er informiert nur über seine Sammlung an Goldketten Sammlung an zwanzig Zollfelgen goldenen Golfbällen und den Wandschrank voll Pelzen desweitern sind seine Pumpguns Colts Magnums nicht zu verachten ... und er hat Nepal Temple Balls wie der Dalai Lama im Genitalbereich
 
Kollegah versucht sich durch die aktion mit savas etwas aufmerksamkeit zu verschaffen!Ich werde mir seine alben und mixtapes nicht mehr holen.TOY!
 
yo mrs....kollegah das ist eine häftige ansage für dich pussy wir haben ein camp bei uns der top kollegah und das meine ich ernst mit doubletime punshlines und die beat sind auch von ihm selber produziert wie soll ich sagen man der zweite twista kommt ins game ab dem 01.07.unter www.****theworld-company.de könnt ihr die scheisse runter laden und dann dann gibt es von ihm auch eine antwort anstatt von savas sein name ist toungbeef also bruder pass auf dein arsch auf aighttttttt dieses jahr wirst du noch getop...bitchhhhhh
 
es ist kein neid es ist nur scheisse das du savas nicht als den besten rapper in deutschland zählst man weil er hat es verdient und mal ganz erlich bei dir geht doch schon der atemzug in dein arsch weil du deine doubles die du doubles dein produ...... wieder an setzt weil du aus dem takt kommst oder warum meinst du du kannst schnell rappen junge man hört es raus natürlich die die ein gutes gehör haben technisch ist o,k aber fake bitte nicht man bleib loyal und gehe dein weg wo du auch hin gehen magst aber ich garantiere dir du bist jetzt im game aber nicht lange kollegahmeeeeen..........
 
was ich habe ich mag es nicht wenn man die künstler die es schon jahre lang machen einfach disst desweiterem wissen wir doch das savas nummer eins ist man und ich sage es noch mal hör dir vonmeinem kollegn den diss an dann will ich mal sehen ob kollegah noch am start ist o er meint er ist der schnellste rapper das ich nicht lache da war chablife noch viel besser eagl ab dem 01.07.ist die seite wieder online unter download findet ihr die antwort www.****theworld-company.de mc toungbeef
 
wer jetzt number one ist darüber lässt sich streiten bzw ob kollegah einem gefällt ist halt auch geschmacksache und ich freu mich ja für deinen kollegen der einen tollen diss aufgenommen hat aber kollegah wird trotzdem viel mehr geld verdienen als er :D
und das savas number one sein soll kannst du nicht damit begründen dass er das schon seit jahren macht.. (btw ich habe nichts gegen savas für mich ist er auch einer der besten in D)
 
MC-tcu schrieb:
:eek: o.k. ihr träumer es ist zeit wieder auf zu wachen kommt wieder zurück auf die mutter erde der track von mein man toungbeef wird euch strichern wieder helfen vom rotlichtmillieu runter zu kommen also hört auf euch wie *****n pimpen zu lassen und hört den kollegah diss track real shit! unter diesem link könnt ihr die scheisse runterladen....... http://rapidshare.de/files/24654530/also_pimp_wach_auf-02_kollegah_diss_von_toungbeef.mp3.html
so peinlich, alta!
ich hab mir das ding gezogen mit dem gedanken "das könnte was fettes und interessantes sein", aber das is sehr schlecht
ich meine, wenn man kollegah disst, sollte man es zur hälfte so gut können , wie er, aber in diesem fall is es net so, also mach lieber net zu viel promo für das ding, sonst wird es peinlich :D

Peace.SZ
 
MC-tcu schrieb:
:eek: o.k. ihr träumer es ist zeit wieder auf zu wachen kommt wieder zurück auf die mutter erde der track von mein man toungbeef wird euch strichern wieder helfen vom rotlichtmillieu runter zu kommen also hört auf euch wie *****n pimpen zu lassen und hört den kollegah diss track real shit! unter diesem link könnt ihr die scheisse runterladen....... http://rapidshare.de/files/24654530/also_pimp_wach_auf-02_kollegah_diss_von_toungbeef.mp3.html

So einfach gibts dann auch keien Promo.:rolleyes:

Edit: Der Track ist extrem!!!!

2.Edit: Oh gott der Doubletimepart..
 
MC-tcu schrieb:
:eek: o.k. ihr träumer es ist zeit wieder auf zu wachen kommt wieder zurück auf die mutter erde der track von mein man toungbeef wird euch strichern wieder helfen vom rotlichtmillieu runter zu kommen also hört auf euch wie *****n pimpen zu lassen und hört den kollegah diss track real shit! unter diesem link könnt ihr die scheisse runterladen....... http://rapidshare.de/files/24654530/also_pimp_wach_auf-02_kollegah_diss_von_toungbeef.mp3.html

Und wo ist die Stimme? Und wo is der Flow?
Das einzige was klargeht is der Beat den rest find ich echt gewöhnungsbedürftig!
Und wenn man als unbekannter "Rapper" oder bessergesagt Sänger schon bekannte rapper dissen muss dann bedeutet das doch wohl dass sein eigenes leben so langweilig ist dass er seine geplante "Karriere" auf einem Diss aufbauen muss..
Und dass das Ziel Kollegah ist, ist nur so weil der im Moment ziemlich im Mittelpunkt steht!!
 
is doch alles locker ich hab niemanden beleidigt sondern nur meine meinung dargestellt!
 
MC-tcu schrieb:
:eek: o.k. ihr träumer es ist zeit wieder auf zu wachen kommt wieder zurück auf die mutter erde der track von mein man toungbeef wird euch strichern wieder helfen vom rotlichtmillieu runter zu kommen also hört auf euch wie *****n pimpen zu lassen und hört den kollegah diss track real shit! unter diesem link könnt ihr die scheisse runterladen....... http://rapidshare.de/files/24654530/also_pimp_wach_auf-02_kollegah_diss_von_toungbeef.mp3.html

wie schlecht...!
 
also ich würde mal sagen als newcomer und eigener produktion hat er schon genug probs feedback gekriegt der song meine ich aber das war doch nur ein vorgeschmack ihr honks es kommen noch 10 songs quarsie ep kann man es schon nennen und glaub mal das wird noch einen häftigere reaktion auf das puplikum haben seit gespannt ihr noobs ....
 
Zurück
Oben Unten