LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Ey man wo ist mein Auto?
Hab ich letztens gestohlen, das war längst bei den Polen, wie Expeditionen.

Haha Bombe :D
 
taugt mir grad wieder richtig das ding.
ist schon ein richtig gutes ding geworden.
besonders gut nach wie vor miami vice.
 
Ja, ich feier das Ding nach wie vor extremst. Hab leider nur die normale CD hier ohne Miami Vice, trotzdem ist jeder einzelne Song gerade wegen Kollegah einfach nur super...pump ich regelmäßig.
 
Mir war es zu anstrengend die ganzen Farid Bang Parts raus zu schneiden..
 
Aber Miami Vice ist leider trotzdem der beste Song von dem Ding.
 
die beiden vorposter sind die unsympatischsten user für mich hier im forum zusammen mit herrn merkt!

wahrscheinlich seid ihr latente nazis und schneidet deswegen farid extra raus wegen dem unüberhörbaren kanakendialekt, warum hört ihr überhaupt rap, der von kanaken dominiert wird?

b2t: soll bald nich irgendwie jbg2 rauskommen oder so?
 
die beiden vorposter sind die unsympatischsten user für mich hier im forum zusammen mit herrn merkt!

wahrscheinlich seid ihr latente nazis und schneidet deswegen farid extra raus wegen dem unüberhörbaren kanakendialekt, warum hört ihr überhaupt rap, der von kanaken dominiert wird?

b2t: soll bald nich irgendwie jbg2 rauskommen oder so?

Wenn sie dir unsympathisch sind, müssen sie mir sympathisch sein.
 
wahrscheinlich seid ihr latente nazis und schneidet deswegen farid extra raus wegen dem unüberhörbaren kanakendialekt, warum hört ihr überhaupt rap, der von kanaken dominiert wird?

Wir versuchen Rap zu unterlaufen und ihn wieder weiß, rein und deutsch zu machen. Gib uns noch 5 Jahre.
 
die beiden vorposter sind die unsympatischsten user für mich hier im forum zusammen mit herrn merkt!

wahrscheinlich seid ihr latente nazis und schneidet deswegen farid extra raus wegen dem unüberhörbaren kanakendialekt, warum hört ihr überhaupt rap, der von kanaken dominiert wird?

b2t: soll bald nich irgendwie jbg2 rauskommen oder so?

Sprach der Typ, der mich in einem anderen Thread als "du Jude" beschimpft (?) hat. :D :thumbsup:

DU bist einfach nen verschißener Antisemit und ich reibe dir das jeden Tag unter die Nase, weil, nun ja, weil ich Spaß dran habe.
 
JBG wurde auf Liste A gesetzt, ist somit ganz offiziell indiziert. Amazon hat's noch auf Lager. Zeitlich passender hätte diese "Werbeaktion" für JBG 2 nicht kommen können.

Bossaura wurde ebenfalls zur Prüfung vorgelegt, entging aber einer Indizierung, die auch völlig unberechtigt gewesen wäre...
 
Last edited by a moderator:
@kunstfilm

haste das jbg-kollegahparttape noch?
würds gerne hören :)
 
Last edited by a moderator:
JBG wurde auf Liste A gesetzt, ist somit ganz offiziell indiziert. Amazon hat's noch auf Lager. Zeitlich passender hätte diese "Werbeaktion" für JBG 2 nicht kommen können.

Bossaura wurde ebenfalls zur Prüfung vorgelegt, entging aber einer Indizierung, die auch völlig unberechtigt gewesen wäre...

So gesehen sollten alle Kollegah-Veröffentlichungen wegen Menschenverachtung, Sexismus, Diskriminierung etc. indiziert werden.:rolleyes: Wo sind denn jetzt die Unteschiede zwischen Kolles Parts auf JBG und auf Bossaura?
Und ein durchschnittlicher 16-Jähriger, der seine Intelligenz nicht gerade unter dem Erdboden verstaut hat, sollte auch in der Lage sein, die Ironie hinter den Texten zu erkennen. Naja, die BpjM halt. "Schmetterlingseffekt" wurde ja auch indiziert, sogar die Single :D
 
So gesehen sollten alle Kollegah-Veröffentlichungen wegen Menschenverachtung, Sexismus, Diskriminierung etc. indiziert werden.:rolleyes: Wo sind denn jetzt die Unteschiede zwischen Kolles Parts auf JBG und auf Bossaura?
Und ein durchschnittlicher 16-Jähriger, der seine Intelligenz nicht gerade unter dem Erdboden verstaut hat, sollte auch in der Lage sein, die Ironie hinter den Texten zu erkennen. Naja, die BpjM halt. "Schmetterlingseffekt" wurde ja auch indiziert, sogar die Single :D
Die wurde indiziert, weil da der Bonustrack "Schritt für Schritt" drauf war, welcher ebenfalls auf der Schmetterlingseffekt PE war, war dort einer der Indizierungsgründe. ;)
Find ich aber auch eher lächerlich..naja, ich habs orginal, mir solls recht sein - hoffentlich in 5 Jahren viel wert /Wunschdenken off
 
Back
Top Bottom