LP Kollegah & Farid Bang - JBG 3 (01.12.17) / Platin war gestern Edition (10.08.18)

Is mir auch aufgefallen, Sören macht wieder 08/15 mathelehrer rap, farid stabil, könnte auch ein Soloalbum aus JBG3 machen. Sören braucht niemand, vor allem wenn er über Imagewechsel rappt, sehr dünnes eis mein Froind. Spaßtrack war besser lel
 
hab mir das video ohne ton angeguckt und trotzdem sind meine oberarmmuskeln geplatzt MOIS GEILES GERÄT 6/5 bizeps-emojis von mir!
 
^^unglaublich, oder?

Haben die komplett was auf den Ohren!? Gerade gehört und bekomm Herzrhythmusstörungen von dem Gestotter. Fühlt sich an als würden die dem Beat hinterherrennen, was soll das sein?

Also: Ein Zweizeiler von Gzuz beim Steak fressen ist härter als das ganze Flammengedöns in dem Clip. :D
 
^^unglaublich, oder?

Haben die komplett was auf den Ohren!? Gerade gehört und bekomm Herzrhythmusstörungen von dem Gestotter. Fühlt sich an als würden die dem Beat hinterherrennen, was soll das sein?

Also: Ein Zweizeiler von Gzuz beim Steak fressen ist härter als das ganze Flammengedöns in dem Clip. :D
der track ist geil sei mal leise
farid :thumbsup:
 
Ne, Mann kann ich auch dem blubbern vom wasserkocher zuhören, hat mehr Rhythmus

Aber bin raus, der Müll is nicht mal meinen unbedeutenden hate Wert
 
ich hasse die beiden ja schon mit hingabe ne so ist es nicht aber mti dem teaser ham se deutschrap 2017 doch gut getroffen

das bekloppte daran is ja dass deren fans jetz so tun als würden die beiden realen rap vor dem untergang bewahren indem sie diese antanz rapper alle aufs korn nehmen
so weit is es schon gekommen lach

farids erste 4 lines über syrer mit karies sind jedenfalls unterhaltsamer als der komplette sturmmaske-track da
 
das bekloppte daran is ja dass deren fans jetz so tun als würden die beiden realen rap vor dem untergang bewahren indem sie diese antanz rapper alle aufs korn nehmen
so weit is es schon gekommen lach

farids erste 4 lines über syrer mit karies sind jedenfalls unterhaltsamer als der komplette sturmmaske-track da
is halt immer so n generationsbeefding
sie haben früher die oldskooler gedisst, diese kamen dann mit straßenraß persiflagen als antwort auf die newcomer, welche sie als bedrohung ansahen.
jetzt gehören sie selber zur altengarde und fühlen sich von den neuen bedroht
wobei man sagen muss es wird halt immer stupider, die rapper mitterlweile bilden noch nicht einmal mehr sätze, sondern hauen slogans raus, mit wörtern- wortschöpfungen ausm arsch gezogen wie zäpfchen, veröffentlichen dann noch wie am fließband.

*und punkrockbands haben wiederum dann ganze sätze als bandnamen.

nastradamus prophezeit:
in paar jahren kommen dann die ersten rapper die nur noch ''ah uh'' klack und zischlaute von sich geben (afrikaner triumphieren dann mit klacksprachen trap) oder kanacken die dann komplett in fantasiesprache rappen und diese werden dann von nimo, kmn gang und co gedisst werden.
 
Geil, wie Farid mittlerweile besser rappt als Kollegah. Was für ein Schmutz.
 
Deutschrep hat mehrere Probleme.

Dieser Nafritrap Hype - schwule Türken die auf Latino machen
187 Strassenbande Allgemein
Banger Camp + Kollegah

Wenn man diese Geschwüre rausoperiert, könnte man es vielleicht ertragen.

diese ganzen sidos usw. erwähne ich erst gar nicht, weil das meiner meinung nach pop ist und mit rep nichts mehr zu tun hat.
 
Last edited by a moderator:
Deutschrep hat mehrere Probleme.
Dieser Nafritrap Hype - schwule Türken die auf Latino machen
187 Strassenbande Allgemein
Banger Camp + Kollegah
Wenn man diese Geschwüre rausoperiert, könnte man es vielleicht ertragen.
diese ganzen sidos usw. erwähne ich erst gar nicht, weil das meiner meinung nach pop ist und mit rep nichts mehr zu tun hat.
Alles haten kommt natürlich gut an hier, aber eine Spießereinstellung ist das trotzdem. Was bleibt denn neben den Erwähnten? Maximal irgendwelche Antilopen Gangs oder Prezidents

e: Kollegah und Farid im Mzee-Forum verteidigen, ich fühl mich als wär ich wieder 13 :)
 
Mein Deutschrap Survival Guide:

Rapper mit Migrationshintergrund:

AON und Azzlacks sind stabil. Sind nicht mehr so dope, wie früher, aber noch immer solide und sie haben Hanybal

Trap:

Money Boy, Harry Quintana etc. Yung Hurn

Straßenrap Real

Boz, Disarstar, Prezident usw.
 
Ich höre jeden davon, aber was ist denn jetzt gegen 187 einzuwenden
 
Ich höre jeden davon, aber was ist denn jetzt gegen 187 einzuwenden

187 ist einfach dieses Problem, die sind einfach überall und jeder depp hört sie und mich persönlich nerven diese dancehall beats, außerdem sehen die aus wie penner die stinken. dieses künstliche gedrückte tiefer machen der stimme auch nicht so mein fall

wenn fast jeder deutschrapfan 187 hört, dann kann da ja was nicht stimmen oder, weil die meisten menschen in deutschland haben diese behinderte youtuber frisur. da müssen die alarmglocken läuten
 
Back
Top Bottom