Kollegah - Fanpost 2 (Fler Diss)

Der klingt flowtechnisch inzwischen wie eine komplett andere person als noch vor 10 jahren.
Das ist bei fast jedem anderen rapper der schon damals ein Begriff war nicht der fall und die machen teilweise immernoch zumindest hörbare Musik.
Vielleicht hätte er die Lockerheit beibehalten und den stil verfeinern sollen. Die King single ist ein absoluter albtraum genauso wie Ak's im wandschrank oder jeder andere track wo er so verkrampft klingt das man meine könnte er hat es während dem Fitnesstraining aufgenommen.
Zht4 hab ich mir vielleicht 3 mal gegeben und es ist sicherlich nicht wack hat aber irgendwie kein wirkliches highlight drauf sodass hoodtales,John gotti oder die überdimensionale Reimkette im Outro schon fast das einzige beachtliche dran ist während früher viele albentracks an sich sehr gut waren.

Fanpost 2 hätte er sich sparen können lol. Jeder aussenstehender hätte den track mit den non-insider "infos" 1 zu 1 so delivern können. Dennoch find ich es Musikalisch nicht zu 100% wack.Einfach zu lange ungefähr wie mein post,sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht so. kenne das album auch nicht wirklich. weiß halt, dass es existiert und kenn so 3-4 tracks, aber hab das vllt. eine handvoll mal gehört. ist nicht so meins. man kann hiphop auch lieben, wenn man es nicht wirklich kennt glaube ich. :D

dieses hip hop lieben ist eh so ein scheiss. ich meine wie hängengeblieben muss man denn sein um zu sagen ich liebe hiphop
das ging mal 1996-1998 weil man da 14 war oder so und keine ahnung hatte aber du kannst doch nicht ernsthaft sagen ich liebe hiphop heutzutage dafür wirst du ja im mzee forum schon zu recht ausgelacht aber versuch das mal im echten leben
 
dieses hip hop lieben ist eh so ein scheiss. ich meine wie hängengeblieben muss man denn sein um zu sagen ich liebe hiphop
das ging mal 1996-1998 weil man da 14 war oder so und keine ahnung hatte aber du kannst doch nicht ernsthaft sagen ich liebe hiphop heutzutage dafür wirst du ja im mzee forum schon zu recht ausgelacht aber versuch das mal im echten leben
jo, aussage ist natürlich quatsch. obwohl hier jeder schon auf die ein oder andere weise mit hiphop stark verbunden ist. auch wenn man nicht mehr xxxl-white-tees und timberlands trägt (außer LabeLbo$$), ist es auf jeden fall nen teil von den meisten leuten hier und ich denke oft auch kein kleiner.

E: Snoccles, ich liebe dich wie ein Bruder, aber hehe, du warst 1996 14? :D Du bist fuckin alt mein bester. :D
 
ne also die musik ist schon sehr wichtig für mein leben und bei so viel zeit wie ich in die sammellei stecke könnte man schon von liebe sprechne
aber gut ich liebe hiphop würde ich so auch nich sgaen weil mri die kultur ansich am arsch vorbei geht
 
ich bin ein guter rapper, ein überdurchschnittlicher DJ und kann auch ganz gut malen. für breakdance interessiere ich mich aber nicht. kann man da noch von liebe zu HIP HOP sprechen...?
 
jo, aussage ist natürlich quatsch. obwohl hier jeder schon auf die ein oder andere weise mit hiphop stark verbunden ist. auch wenn man nicht mehr xxxl-white-tees und timberlands trägt (außer LabeLbo$$), ist es auf jeden fall nen teil von den meisten leuten hier und ich denke oft auch kein kleiner.

E: Snoccles, ich liebe dich wie ein Bruder, aber hehe, du warst 1996 14? :D Du bist fuckin alt mein bester. :D

1996 war ich ähhhh, genau da war ich noch gar nicht aber hip hop hab ich trotzdem schon geliebt my men
 
na gut dann poste ich es halt.. mueslis trains erkennt man aber auch auf den ersten blick (der junge hat die ganze s5 zugebombt)

images
 
Ich liebe Hip Hop aus dem Herzen denn als Rapper lutschen Nutten deinen Schwanz und sagen danke

6145170.jpg
 
Zurück
Oben Unten