Kollegah - Empire State of Grind (prod. by Figub Brazlevic)

figub kann eig. mehr als nur ein bereits 1000 mal verwurstetes sample nochmal zu benutzen
ansonsten lieber so was als so psychosen übermenschen musik wie die andere single da
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei: "godbody - had to dead that pork." schiess ich Kollegah in Jesicht.

effff die Uchtel und efff Figub und effff die USuchtel die auch meinte dit Sample benutzen zu können!

Figub kann gar nix...
 
Wenn das Hoodtape3 so klingt, kann ich mir das anhören. Mir doch Wurst, ob das beschissen gesampled ist.
Seit wann wird da beim Hoodtape oder ZHT Wert drauf gelegt. Aber warum dreht man dazu ein Video?
Und viel Schlimmer: Diese Single vom eigentlichen Album man in meinen Augen nicht mehr Musik nennen,
das ist natürlich die Problematik, wenn der imperiale Weltmonarch irgendwann keine Kritik mehr duldet und
keiner ihm sagen kann: "Digga, das hört sich Kacke an"
 
Find ich viel hörbarer als der ganze Schmutz den er zuletzt so gebracht hat..
 
Wenn das Hoodtape3 so klingt, kann ich mir das anhören. Mir doch Wurst, ob das beschissen gesampled ist.
Seit wann wird da beim Hoodtape oder ZHT Wert drauf gelegt. Aber warum dreht man dazu ein Video?
Und viel Schlimmer: Diese Single vom eigentlichen Album man in meinen Augen nicht mehr Musik nennen,
das ist natürlich die Problematik, wenn der imperiale Weltmonarch irgendwann keine Kritik mehr duldet und
keiner ihm sagen kann: "Digga, das hört sich Kacke an"
so eindeutig ist Geschmack eben nicht ... Und der Erfolg gibt ihm recht
 
Das Sample ist halt geil und ggf. noch dass er da im Video in NY rumspackt.

Aber wie hier schon oft genug geschrieben, flowt der Boss nicht ganz so bosshaft auf Boom Bap Beats.
 
Zurück
Oben Unten