Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
da die diese silvy ne unsympathische oberflächliche schlampe is, die "ganz selbstbewusst" mit ihrem krebs an die öffentlichkeit gegangen is, is das einfach mal mir lattte wie über die geredet wird, ihr moralspasties seid echt noch grün hinter den ohren. kunst is, kein moralischen und geselschaftlichen grenzen zu wahren, sondern die sache so zu machen wie man sie selbst geil findet. ganz einfach gesagt, kapier das. das heisst im unkeer schluss auch, das man nich übertreiben soll nur um andere leute zu beeindrucke wie assi man ist, aber is kein ding, du wirst dich ja noch endwickeln

:D:D:D boa echt, du bist wirklich der dümmste mensch den ich jemals irgendwo erleben durfte:D ich würde dich gerne mal live sehen, ich wette du bist son richtiger dödeldepp! boa echt wie kann man nur so dumm sein:D unglaublich!!
 
:D:D:D boa echt, du bist wirklich der dümmste mensch den ich jemals irgendwo erleben durfte:D ich würde dich gerne mal live sehen, ich wette du bist son richtiger dödeldepp! boa echt wie kann man nur so dumm sein:D unglaublich!!

nee war schon alles richtig so wie ich das gesagt hab. aber du hast irgendwie gar nix gesagt. naja der part von prinz harry rockt auf jeden fall. aber die duobletime passage von kolle auf dem track is besser als ne nase ungestrecktes culumbianisches kox :thumbsup:
 
wie geht die sylvie line?

ja muss man nütürlich hörn, kommt ja auch drauf an mit wie viel swag und witz man das präsentiert, aber harry klingt auf jeden fall authentisch


"ich gabs silvy van der vaart so hart mit meinem cock nachem halben jahr hatte die kein haar mehr aufem kopp"

is ja auch nur ne line, nichmal ne gute, aber der paart gefällt mir, weil sein style gut is
 
nee war schon alles richtig so wie ich das gesagt hab. aber du hast irgendwie gar nix gesagt. naja der part von prinz harry rockt auf jeden fall. aber die duobletime passage von kolle auf dem track is besser als ne nase ungestrecktes culumbianisches kox :thumbsup:
alles was du schreibst ist einfach unglaublich kacke, nichtssagend und dumm. und dann schreibst du auch noch unkeer schluss^^ ich les hier ständig kommentare, bei denen ich denke: wie kann man so dumm sein! dann guck ich nach links und sehe: na klar, mal wieder dein boss! das ist wirklich superlustig weil ich halt sonst noch nie sonen dummen menschen wirklich mitbekommen habe! klar, es gibt frauentausch und kallwass und so, aber da denkt man ja auch, dass das nur gespielt ist. aber du bist der lebende beweis, dass es solche leute wirklich gibt.
 
alles was du schreibst ist einfach unglaublich kacke, nichtssagend und dumm. und dann schreibst du auch noch unkeer schluss^^ ich les hier ständig kommentare, bei denen ich denke: wie kann man so dumm sein! dann guck ich nach links und sehe: na klar, mal wieder dein boss! das ist wirklich superlustig weil ich halt sonst noch nie sonen dummen menschen wirklich mitbekommen habe! klar, es gibt frauentausch und kallwass und so, aber da denkt man ja auch, dass das nur gespielt ist. aber du bist der lebende beweis, dass es solche leute wirklich gibt.

ho ho du bist ja lustig, jetzt schon son kleinkarierter schlauberger, du verkörperst echt den hip hop lifstyle. tolleranz, auf den inhalt achten, respect, und diesen ganzen scheiss... junge du bist ein kleiner klugscheisser, der überhaupt keine eigenne meinung hat, noch nicht. und hier meine tiefsinnigen beiträge mit irgendwelchen talkshows zu vergleichen, die du dir mit deiner mama zu hause anguckst nachdem ihr plätzchen gebacken habt, sagt mir du bist es nich wert weiter auf dich ein zu gehen
 
ich finde das einfach taktlos - hat auch nichts mit meiner entwicklung zu tun.

darum gehts ja, taktlos zu sein, nicht mit dem strom zu schwimmen. übertreiben heisst zb auch mit dem strom zu schwimmen, man muss es so machen wie man es selbst gut findet, das ist authentisch, und der harry part ist authentisch, aber auf die eine line is geschissen **** drauf
 
:D:D:D boa echt, du bist wirklich der dümmste mensch den ich jemals irgendwo erleben durfte:D ich würde dich gerne mal live sehen, ich wette du bist son richtiger dödeldepp! boa echt wie kann man nur so dumm sein:D unglaublich!!

schau dir seinen avatar an und dann merkst du, dass ein klischee wieder mal wunderbar zutrifft... ;)
 
ach kolle hat schon so üble lines gebracht da is die silvie line garnix dagegen

..lasse frauen aussehen wie ausschwitz insassen...
..mache asche wien kz-ofen..

so is battlerap einfach weiß garnich wie man sich da aufregen kann:rolleyes:
 
schau dir seinen avatar an und dann merkst du, dass ein klischee wieder mal wunderbar zutrifft... ;)

klischee :thumbsup: wenn ich nich verstehn würde, das ihr einfach nur kleine eier habt, könnte man sich echt über euch aufregen, aber das tuh ich nich, bleibt so wie ihr seid, besser für mich ;) und immer schön im takt ne, immer schön "määäähhhh...määhhhhhhh" .... und am ende schlachte ich euch doch
 
klischee :thumbsup: wenn ich nich verstehn würde, das ihr einfach nur kleine eier habt, könnte man sich echt über euch aufregen, aber das tuh ich nich, bleibt so wie ihr seid, besser für mich ;) und immer schön im takt ne, immer schön "määäähhhh...määhhhhhhh" .... und am ende schlachte ich euch doch

der spruch mit den kleinen eiern kommt dann immer wieder von den leuten, die due kleinsten eier haben und in der realität doch vllt. starke minderwertigkeitskomplexe oder aufmerksamkeitsdefizite haben. oder wieso schiebst du hier im forum den dicken max? ;)

deinen humor finde ich allerdings zeitweise sehr amüsant.
 
Last edited by a moderator:
klischee :thumbsup: wenn ich nich verstehn würde, das ihr einfach nur kleine eier habt, könnte man sich echt über euch aufregen, aber das tuh ich nich, bleibt so wie ihr seid, besser für mich ;) und immer schön im takt ne, immer schön "määäähhhh...määhhhhhhh" .... und am ende schlachte ich euch doch

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
bei bosshafte weinachten spielt er am ende voll auf sido´s weinachtssong an, aber sido is eh´n homo

Du bist ja ein Blitzmerker, Alter:thumbsup:

ja klar, scheinst ja beeindruckt zu sein von irgendwelchen tuntigen nervensägen, die ihre schwule kreative ader ausleben, und dessen grösstes problem männer sind, die sie nur klatschen und nich fi... wolln

KUNSTFILM = gröste schwuchtel hier im thread, ohne scheiss der typ wills in arsch

Ha ha ha und das sagst gerade du, der Kollegah-Silo?

Pass auf, du schreibst nichts mehr in Threads bei denen es um Künstler geht die du nicht magst, und ich schreibe nichts mehr in Threads von Künstlern die ich nicht mag. Deal?

Nö, so war das nicht gemeint, mein Freund. Es ist einfach nur Blödsinn, in Kolle-Thread zu schreiben dass Kolle nicht Hip Hop sei. Das wäre wie - nee mir fällt kein Beispiel ein. Es ist einfach dämlich, und das wirst du wohl auch einssehen, bist ja sonst eher nicht so auf den Kopf gefallen wie deinBo$$ zum Beispiel. Deshalb.
 
der spruch mit den kleinen eiern kommt dann immer wieder von den leuten, die due kleinsten eier haben, aber in der realität doch vllt. starke minderwertigkeitskomplexe oder aufmerksamkeitsdefizite haben. oder wieso schiebst du hier im forum den dicken max? ;)

wer sich wie ne muschi von der seite einmischt und sagt, "ja ja guck ma wie der aussieht" der is auch ne muschi, aber da wo du herkommst, gibt es wahrscheinlich nur muschis, deswegen hat dir das noch keiner gesagt, und deswegen meinst du mich hier auch mal ebend von der seite anlabern zu können. und deswegen kann ich ganz zurecht sagen das du keine eier hast. deine art sich hier einzumischen, würde in bestimmten situationen ganz schnell dafür sorgen, das du mal ebend gefik.kt wirst, nich von mir ich schlage niemanden der mich nich angreifft, es gibt aber leute die das tun, die lassen sich nich von irgnedwelchen schlaubergern so respectlos behandeln. also überleg mal wer hier dicken schiebt ;)
 
deinen humor finde ich allerdings zeitweise sehr amüsant.

Das stimmt, da muss ich meinem Freund sNyDaH zustimmen. Weiter so, deinBo$$!

Aber back 2 topic, das Tape ist einfach super, Tape des Jahres würde ich sagen:O
 
@ fivaz

ey und da wir schon mal gerade bei thema "muschis" und "keine eier" sind, ich bin gerade warm in dem thema so wie du wenn du die backstreetboys hörst. ehrlich du wurst, du bist immer bei mir am schleimen, und jetzt wo ich mal ebend drei knaben belehre, kommst du um die ecke und willst die situation nutzen um mir die sachen noch schwerer zu machen, und knallst hier irgendwelche zitate hin die völlig aussem kontext gerisen sind. lass es einfach
 
wer sich wie ne muschi von der seite einmischt und sagt, "ja ja guck ma wie der aussieht" der is auch ne muschi, aber da wo du herkommst, gibt es wahrscheinlich nur muschis, deswegen hat dir das noch keiner gesagt, und deswegen meinst du mich hier auch mal ebend von der seite anlabern zu können. und deswegen kann ich ganz zurecht sagen das du keine eier hast. deine art sich hier einzumischen, würde in bestimmten situationen ganz schnell dafür sorgen, das du mal ebend gefik.kt wirst, nich von mir ich schlage niemanden der mich nich angreifft, es gibt aber leute die das tun, die lassen sich nich von irgnedwelchen schlaubergern so respectlos behandeln. also überleg mal wer hier dicken schiebt ;)

dieses zitat hat sich gerade eben wunderbar angeboten und da bei deiner geistigen diarrhö eh nichts konstruktives zu lesen ist, habe ich es auf diese weise getan. nichts für ungut. ;)

finde es witzig wie du über respekt redest, aber gleichzeitig andere leute hier beleidigen musst. und wenn du hier schon von "****en" redest, weiß ich schon wie du solche diskussionen in deiner umgebung regelst. ;) ich halt am besten jetzt meinen mund, sonst muss ich noch befürchten eins auf die fresse zu bekommen. vllt sind ja dann auch wieder irgendwelche freunde dabei, weil man sich selbst nicht die fingernägel abbrechen möchte...

deine gegenreaktion auf meine posts ist sowas von vorhersehbar, dass das nur dieses klischee unterstreicht. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom