Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon, die Aufmachung ist das Schlimmste bei der Ollen, und witzig ist sie nicht, stimmt auch irgendwie. Hab mich vertan, ich find die Katzenberger witzig.

Katzenberger is cool, obwohl sie ungeschminkt aussieht wie der Grinch nach einem Verkehrsunfall :thumbsdown:

Aber die is wenigstens nur strunzblöd und tut keinem Menschen wirklich was. Die steht halt rum, hebt Titten in die Kamera und alle feiern es. :thumbsup:
 
Bosshafte Weihnachten ist echt der geilste Weihnachtstrack, den es je gab. :eek::cool:

Und alle deutschen Rapper haben einen kleinen Schwanz,
mich ausgenommen wie ne Weihnachtsganz. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Schneeball in die fresse find ich am besten ! :D


gute-laune track :thumbsup:



ayayy nur mit kollegah währe der track noch dicker !! solche beats passen zu ihm !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katzenberger is cool, obwohl sie ungeschminkt aussieht wie der Grinch nach einem Verkehrsunfall :thumbsdown:

Aber die is wenigstens nur strunzblöd und tut keinem Menschen wirklich was. Die steht halt rum, hebt Titten in die Kamera und alle feiern es. :thumbsup:

Die Katzenberger find ich auch cool. Die hat so eine herrlich naiv ehrlich fröhliche art, die muss man einfach mögen :)



Kollegah - Bosshafte Weihnachten
Den Track find ich erstaunlicherweise sogar recht cool, kann ich mir gut anhören.
Aber wieso muss da im Outro allen Ernstes diese Line kommen "und anastasia kriegt besuch vom halbkanadier"? Nee, ehrlich. Damit ist er ehrlich für mich als Rapper mit auch nur dem winzigsten Bezug zu Hiphop gestorben.
Von mir aus ist er ein Entertainer, aber mit Hiphop hat er soviel zu tun wie Heino.
Wer aus einem nichtmal einen Monat alten Diss-Track gegen sich, auf den man nichtmal reagiert hat, einen Reim kopiert... geht einfach nicht.
 
Die Katzenberger find ich auch cool. Die hat so eine herrlich naiv ehrlich fröhliche art, die muss man einfach mögen :)



Kollegah - Bosshafte Weihnachten
Den Track find ich erstaunlicherweise sogar recht cool, kann ich mir gut anhören.
Aber wieso muss da im Outro allen Ernstes diese Line kommen "und anastasia kriegt besuch vom halbkanadier"? Nee, ehrlich. Damit ist er ehrlich für mich als Rapper mit auch nur dem winzigsten Bezug zu Hiphop gestorben.
Von mir aus ist er ein Entertainer, aber mit Hiphop hat er soviel zu tun wie Heino.
Wer aus einem nichtmal einen Monat alten Diss-Track gegen sich, auf den man nichtmal reagiert hat, einen Reim kopiert... geht einfach nicht.


ist das eine line von laas?

und falls ja, warum stört dich das so?
 
Kollegah - Bosshafte Weihnachten
Den Track find ich erstaunlicherweise sogar recht cool, kann ich mir gut anhören.
Aber wieso muss da im Outro allen Ernstes diese Line kommen "und anastasia kriegt besuch vom halbkanadier"? Nee, ehrlich. Damit ist er ehrlich für mich als Rapper mit auch nur dem winzigsten Bezug zu Hiphop gestorben.
Von mir aus ist er ein Entertainer, aber mit Hiphop hat er soviel zu tun wie Heino.
Wer aus einem nichtmal einen Monat alten Diss-Track gegen sich, auf den man nichtmal reagiert hat, einen Reim kopiert... geht einfach nicht.

der reim ist ja auch soooooooooo aussergewöhnlich dass kollegah da nicht selbst drauf gekommen sein kann :rolleyes:
ich glaube nicht dass er den track nach dem laas diss eingerappt hat :O
 
War jetzt die letzte Line n Sido diss xD :D ?

"..und Paul...kriegt aufs Maul!" :D

und generell hatte das ganze so ein "Weihnachtszeit" flair wie bei Sido xD :D
die "Schneeflocken" - Line gabs auch bei Sido schonmal ^^

aber was soll... fjeden bosshaft ^^
 
ist das eine line von laas?

und falls ja, warum stört dich das so?

Ich bin da wohl etwas auf alten Zeiten hängengeblieben, biten ist für mich einfach ein absolutes No-go. Ich sehe das heute nicht mehr so eng, es gibt zuviele "Rapper" die ihr Zeug online publizieren. Da kann man nicht bei jeder Überschneidung gleich "Biter!" schreien.
Aber wenn Laas in seinem Diss die Line hat "du hast dein image umgewandelt in breitgebauter kanadier / vom pumpen hast du'n busen bekommn, so wie anastasia" dann kann Kollegah in meinen Augen nicht ernsthaft 2 Wochen später mit dem gleichen Reim um die Ecke kommen. Da kann mir niemand erzählen, dass er den Track ja vielleicht gar nicht kennt.
Mir ist klar, dass das vermutlich den meisten egal ist. Ist halt mein subjektive Meinung, ich will damit niemanden überzeugen. Bei mir änderts eh nichts außer einem endgültigen Schlussstrich in Sachen Kollegah als Rapper. Er ist halt ein Entertainer, alles gut.
 
"Ich gab Sylvie van der Vaart so hart mit meinem Cock, nach nem halben Jahr hatte die kein Haar mehr aufm Kopf."
 
Die Katzenberger find ich auch cool. Die hat so eine herrlich naiv ehrlich fröhliche art, die muss man einfach mögen :)



Kollegah - Bosshafte Weihnachten
Den Track find ich erstaunlicherweise sogar recht cool, kann ich mir gut anhören.
Aber wieso muss da im Outro allen Ernstes diese Line kommen "und anastasia kriegt besuch vom halbkanadier"? Nee, ehrlich. Damit ist er ehrlich für mich als Rapper mit auch nur dem winzigsten Bezug zu Hiphop gestorben.
Von mir aus ist er ein Entertainer, aber mit Hiphop hat er soviel zu tun wie Heino.
Wer aus einem nichtmal einen Monat alten Diss-Track gegen sich, auf den man nichtmal reagiert hat, einen Reim kopiert... geht einfach nicht.

wie verblendet du sies hip hop ding siehst ..... Bosshafte weihnachten ist jedenfalls der brenner
 
Ich bin da wohl etwas auf alten Zeiten hängengeblieben, biten ist für mich einfach ein absolutes No-go. Ich sehe das heute nicht mehr so eng, es gibt zuviele "Rapper" die ihr Zeug online publizieren. Da kann man nicht bei jeder Überschneidung gleich "Biter!" schreien.
Aber wenn Laas in seinem Diss die Line hat "du hast dein image umgewandelt in breitgebauter kanadier / vom pumpen hast du'n busen bekommn, so wie anastasia" dann kann Kollegah in meinen Augen nicht ernsthaft 2 Wochen später mit dem gleichen Reim um die Ecke kommen. Da kann mir niemand erzählen, dass er den Track ja vielleicht gar nicht kennt.
Mir ist klar, dass das vermutlich den meisten egal ist. Ist halt mein subjektive Meinung, ich will damit niemanden überzeugen. Bei mir änderts eh nichts außer einem endgültigen Schlussstrich in Sachen Kollegah als Rapper. Er ist halt ein Entertainer, alles gut.

Man kann es auch einfach übertreiben, als wenn er gesamte Texte kopiert hätte. Biter wegen einem Reim? Also echt....
 
Da müsste man ja alleine schon wegen Zeilen á la "Du kannst mir nicht das Wasser reichen/[blablabla] Wasser reichen" Samy, Savas, Sido, Bushido und 50 weiteren bekannten Rappern die Lizenz entziehen.

Passiert. Der deutsche Wortschatz ist nicht unendlich. Und nicht jeder Rapper hört jeden Track eines jeden deutschen Rappers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten