Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter wo kommst du denn her? tätoowierte rocker? ha ha ha:D wie solln dealer auch aussehn? wer auf klein vertickt wir davon auch nich reich, es sei denn die ganze stadt kauft bei ihm, wassn ein bischen zu auffällig wäre, da sind die bulln schneller als bei na läufigen kuh *hohoho* mit den big dealern hast du gar nix zu tun, die fahrn nur mit ihrn 500sl an dir vorbei

:D:thumbsup:
 
haha millenium is derber track

ey jetzt wird wieder kokain vertikkt/
an multikulturelle straßengees die jünger sind als ich/
und mein stiefvater fragt wozu ich das messer brauch/
ich sag es is nich wie damals heut gehn sie gleich mit messer drauf/ yööahr
 
und ex das champagnerglas
beschlafe dann all deine weiblichen familienmitglieder - geordnet nach verwandschaftsgrad





alter :D
 
millenium is mit abstand fave... find ich ehrlich gesagt den einzigsten track der richtig bummst. ma schauen, vllt muss ich mich noch reinhören
 
yeah, und ich bin 2pacs mörder... weil er mir keine props gegeben hat, der hundesohn
haha
 
^ja, hab anfangs auch gedacht, dass die line unlogisch ist. mit "siehst du den bentley, davor den benz" machts sinn. und so wird es kolle auch gemeint haben.

andere interpretatiosnmöglichkeit: er hat so viele karren, dass hinter dem benz gleich wieder ein bentley folgt.
 
richtig krasse texte und die beats passen mal echt gut. schön abgemischt
sehr fettes album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten