Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find des interview richtig gut,

wie er sauer auf chissmann und boz ist.
aber der sekte beef nervt mich so langsam
 
Hmm...will ich aber nicht, bin scheiß-knapp bei Kasse den Monat und wenn es sowieso erst am 19.12. erscheint, können die nicht davon ausgehen, dass man jetzt schon bezahlt (mach ich bei meinen Kunden ja auch nicht);)
Das ist doch die Norm, dass man zeitig nach dem Vorbestellen auch bezahlt. Musste's halt später vorbestellen, das Teil wird eh nicht ausverkauft sein. ;)
 
Mit dem Seitenhieb an Savas mit dem lange Zeit kein Album und nur so dumme Mixtapes kriegt er erst recht kein Savas Feature
 
...ich hatte ja angekündigt, dass ich nix mehr mache dieses Jahr, und dann mit so ner Überraschung dann noch um die Ecke kommen, ich meine das ist schon aller Ehren Wert. Da muss man schon sagen, Hut ab Kollegah, ähm der tut was für seine Fans würd ich mal sagen. Wo andere Rapper villeicht 6, 7 Jahre gar kein Album rausbringen...

Beste:D erinnert mich schon an Stromberg, wie er von sich selbst spricht...:thumbsup::thumbsup:
 
Das mit der Limitierung is ja dann jetzt wohl geklärt mit dem Newsletter in den klip und klar steht dass die sich nach den Vorbestellungen richtet! Verarscht wird man da schon ein bisschen...ich meine na klar is das im nachhinein ne limitierung aber keine wo man sagt oh da bekomm ich keins, wenn se weg sind sind se weg! Die warten ab und runden auf und lassen die pressen..ich find es scheiße! Hätte es mir aber so oder so gekauft also kann ich eigentlic hauch drauf scheißen:D
 
finds gut, dass er nicht versucht sich rauszureden oder zu rechtfertigen sondern direkt sagt dass es ihm ums geld geht (in bezug auf nur im shop bestellen möglich). Manch anderer hätte drum rum gelabert
 
Quelle was weis ich, aber hieß es doch öfter in Verbindung mit dem Fave&Savas Track, dass Kollegah ihn aber nie persönlich gefragt hat und bla.
 
finds gut, dass er nicht versucht sich rauszureden oder zu rechtfertigen sondern direkt sagt dass es ihm ums geld geht (in bezug auf nur im shop bestellen möglich). Manch anderer hätte drum rum gelabert

Was soll man sich da denn rausreden? Für den Käufer entsteht doch so kein Nachteil.
 
naja hab gehört dass der shop ziemlich hohe versandkosten hat? kp, nein ich meine einfach dass es viele künstler gibt die nicht offen zugeben dass es ihnen ums geld geht. die hätten dann meinetwegen den geldaspekt nicht erwähnt und nur von der "exklusiv für fans" usw. sache geredet
 
Gutes Interview.
Besonders als er über die "Farid-Hörerschaft" und Die Sekte redet. Sehr amüsant, der Boss. :D
 
naja hab gehört dass der shop ziemlich hohe versandkosten hat? kp, nein ich meine einfach dass es viele künstler gibt die nicht offen zugeben dass es ihnen ums geld geht. die hätten dann meinetwegen den geldaspekt nicht erwähnt und nur von der "exklusiv für fans" usw. sache geredet

sie sind genau so hoch wie im chimperator shop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten