Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich behindert von selfmade! Naja so laufen die Vorbestellungen für die 1 Woche länger. Können se ne größere Auflage pressen lassen
 
ok, hab die bestätigung bekommen, jetz heissts warten auf den 19.12:cool:
 
Ein gutes übrigens! Viele interessante sachen dabei!

find ich gut, dass er Kontakt mit Bushido aufgenommen hat..und sowieso is er reifer geworden!
 
Bisschen oft unter der Sonnenbank oder ? :D
Edit:

hehe Er ist echt strange, super aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Kommentar zu CCN2.. "Bushido hat gut gerappt...Fler halt so wie er kann, im Rahmen seiner Möglichkeiten." :D
der Typ ist einfach n Entertainer, seine Interviews sind im Deutschrap-Bereich schon mit die besten. Freu mich auf ZHT3.
 
Auch wenn ich bei manchen Sachen schon den Kopf schütteln musste, wie dreist er lügt, ist mir Kollegah sympathisch. Humorvoll ist er auch noch, saß die ganze Zeit da mit einem breiten Grinsen und musste bei manchen Sachen laut lachen, z.B. als er über Farids Fans erzieht. :thumbsup:
 
kollegah war früher voll der schüchterne in den interviews und alles andere als gesprächig. wie hier mal wieder übertrieben wird. ich habs mir bißchen angeschaut, so selbstbewusst war er noch nie in nem interview, da war der boss wohl vom weissen hai wie bisswunden. kein zweifel, allein wie er zum schluss des gespräches nochmal ordentlich über diese kifferbande herzieht.
 
Ey der Augenringbesitzer.. :D
Naja, aber an und für sich recht informatives und gutes Interview. Finds ja schade, dass Chiss und Boz nicht aus dem Arsch gekommen sind.
 
Ey der Augenringbesitzer.. :D
Naja, aber an und für sich recht informatives und gutes Interview. Finds ja schade, dass Chiss und Boz nicht aus dem Arsch gekommen sind.

das versteh ich auch überhaupt nicht.. als ob die für ihren rap jemals wieder so ne große plattform wie n tape von kollegah bekommen würden, und da schaffen sie es nicht, in 3 monaten einen part aufzunehmen und rüberzuschicken.. :thumbsup:
 
das versteh ich auch überhaupt nicht.. als ob die für ihren rap jemals wieder so ne große plattform wie n tape von kollegah bekommen würden, und da schaffen sie es nicht, in 3 monaten einen part aufzunehmen und rüberzuschicken.. :thumbsup:

da muss man schon echt verplant sein...

aber mit so einer einstellung wärens wohl auch keine guten parts geworden. daher trauer ich nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten