Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses getue ey wie er rumläuft ahhhhrg :D das bekommt sofort immer so einen unfreiwillig komischen Touch ich weiß auch nicht :D
 
Schade, dass es nur ein Konzertmitschnitt ist, ist echt ein cooler Track...

Gleiches Schicksal hat ja auch "Böhses Mädchen" von K.I.Z. erlitten, wenigstens konnte man das dann im TV paar Mal sehen, wobei ein richtiges Video natürlich super wäre.

PEACE EL)Bandi
 
Ich kanns nicht sehen, aber ich rate: Handelt es sich um das Video zu "Selfmade Endbosse"?
 
durch das sr-froum hab ich erfahren das zht.3 noch dieses jahr kommen soll, alles spricht eig. dafür, casper meinte es soll eine überraschung geben, und diese überraschung soll was mit dem boss zu tun haben hmmm
 
Glaub ich auch erst wenn ich es sehe, zumal Kolle immer gesagt hat erst nächstes jahr weil er sich zeit lassen will...aber das mit der überraschung stimmt trotzdem, würde mich auch freuen solange es gut ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten