Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz selfmade passt nich zusammen, kolle is einfach mal 3-4 level besser und interesanter als die anderen
 
So einen hast du auf fast jedem Label, trotzdem alles Ansichtssache.
 
ganz selfmade passt nich zusammen, kolle is einfach mal 3-4 level besser und interesanter als die anderen

nee casper wird ihn denke ich kommerziell (natürlich nich technisch) überholen mit der zeit

spricht einfach ne viel breitere masse an ist auch eine sehr sympathische und interessante person


kolle is ja sozusagen ein fachidiot (natürlich ein sehr talentierter);)
 
warum sagt ihr der schönste? :D weil alle anderen bei selfmade so hässlich sind? :D
 
kA ich hab mich da auch nicht ganz mit ihm auseinandergesetzt, aber kumma das video da ist er son zer****er weißte

jaja kenn ich aber da kam mir diese hakennase mit basecap i-wie ziemlich behindert vor auch wenn er nen richtig schönen part hatte

aber vllt. is das ja auchn bissl geschmackssache (ja klingt n bissl schwul in diesem zusammenhang)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten