Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt jemand, der kollegah verteidigt... :thumbsup:

ich verteidige nicht Kollegah. Da steht ->"irgendwelche Rapper".

Ich sage nur generell dass viele Leute hier schwul sind.

Mir ist es doch egal was irgendwer über beispielsweise Kollegah sagt.
Ich finde nur das raussuchen von irgendwelchen "lustigen Bildchen" und so tolle WWW-Scherze ziemlich Opfahaft, egal ob es um Kollegah geht oder um Rapper XY ...
 
ich verteidige nicht Kollegah. Da steht ->"irgendwelche Rapper".

Ich sage nur generell dass viele Leute hier schwul sind.

Mir ist es doch egal was irgendwer über beispielsweise Kollegah sagt.
Ich finde nur das raussuchen von irgendwelchen "lustigen Bildchen" und so tolle WWW-Scherze ziemlich Opfahaft, egal ob es um Kollegah geht oder um Rapper XY ...

also ob das bild nicht irgendwie witzig ist...du opfer
 
Doch im Knast da gabs Balett und Schauspielunterricht xD


-nein er is natürlich nicht gechartet-



gott sei dank isser nicht gechartet insallah....seh den immer am essen hauptbahnhof und porscheplatz......rumstehen und mit der u 17 hij ungd her fahren..omg von wegen knacki oder gnagster...hahahaha
 
Du meinst also wenn man u17 bitches ****t ist man kein Gangster ? Er ist knasti und wahrscheinlich mehr G als 99% der ganzen rapper aber da scheiss ich drauf wenn er

1. nicht rappen kann
2. ein total unsympathischer , abgehobener vogel ist.

Das er u17 ****t ist vllt. armseelig aber hat ja wohl nix mit seiner kriminellen Vergangenheit zu tun.

Aber hey ? Hier ist der Kollegah-Thread labern wir nicht mehr über den Spasst , zumindest hier nicht.
 
Du meinst also wenn man u17 bitches ****t ist man kein Gangster ? Er ist knasti und wahrscheinlich mehr G als 99% der ganzen rapper aber da scheiss ich drauf wenn er

1. nicht rappen kann
2. ein total unsympathischer , abgehobener vogel ist.

Das er u17 ****t ist vllt. armseelig aber hat ja wohl nix mit seiner kriminellen Vergangenheit zu tun.

Aber hey ? Hier ist der Kollegah-Thread labern wir nicht mehr über den Spasst , zumindest hier nicht.



kollege den roman hättest du dir sparen können...u 17 is ne strassenbahn.....und wat für gangsta weil er ein paar mal irgendwo eingebrichen ist....in essen kent jeder seine geschichte und jeder lacht sich kaputt.......zumal der hier nix zu melden hat denn vor kurzem haben ihn erst die araber hier ne flachs im arsch gesteckt......;-)
 
Mit U 17 meint er ne Straßenbahn die in Essen fährt;)

Ansonsten stimm ich dir aber zu
 
Du meinst also wenn man u17 bitches ****t ist man kein Gangster ? Er ist knasti und wahrscheinlich mehr G als 99% der ganzen rapper aber da scheiss ich drauf wenn er

1. nicht rappen kann
2. ein total unsympathischer , abgehobener vogel ist.

Das er u17 ****t ist vllt. armseelig aber hat ja wohl nix mit seiner kriminellen Vergangenheit zu tun.

Aber hey ? Hier ist der Kollegah-Thread labern wir nicht mehr über den Spasst , zumindest hier nicht.

Knasti bedeutet ich nich gleich das jemand der Obergangster is, im Gegenteil, im Knast sitzen zum Grossteil die die zu blöd waren sich bei dem bisschen gehustle das sie trieben nicht erwischen zu lassen... ;)
 
haha u17 ja ok scheiss drauf wie gesagt ...

was is ne flachs ?^^


Der hat mit paar araber brüche und so gemacht, und musste natürliich die beute abgeben son kleiner fisch kann bestimmt nix behalten wenn er mit haien schwimmt....

ja und so kam dass das er ne flasche rektal reinbekommen hat...
 
fav und kollegah passen musikalisch mal garnicht zusammen, das haben die ganzen kollabotracks der beiden schon gezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten