Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Not open for further replies.
g shock war mir damals nicht bosshaft genug..ich hatte ne baby g:cool:

Wenn du statt "bosshaft" ein anderes Adjektiv verwendet hättest, wär ich vom Stuhl gefallen...sehr gut, nur dieses "bosshaft" hat's ein bissle runtergezogen:D

ich wollte immer ne gum-watch haben aber meine eltern meinten das sei müll und dehalb durfte ich keine haben. und ich hatte 1DM taschengeld pro woche, dafür hätte ich bestimmt 2 monate sparen müssen!... tja, jetzt haben meine eltern einen sohn mit irreversiblem kindheitstrauma!

:D:thumbsup:

2011

Toni & Sonny Black - Carlo, Cokxxx, *****n 3

Nie im Leben (no homo)
 
wird kolle da drauf sein? hab ich noch gar nicht gehört. könnte ich mir aber vorstellen, nachdem die ja jetzt cool miteinander sind.
Jetzt hast du dich aber endgültig als Fake entlarvt. Ich hatte ja immer noch gezweifelt.
 
ich wollte immer ne gum-watch haben aber meine eltern meinten das sei müll und dehalb durfte ich keine haben. und ich hatte 1DM taschengeld pro woche, dafür hätte ich bestimmt 2 monate sparen müssen!... tja, jetzt haben meine eltern einen sohn mit irreversiblem kindheitstrauma!

Ich wollte immer diese Schuhe haben, die an der Sohle blinken wenn man auftrittt. Meine Eltern haben gesagt die sind zu Asi. :oops::thumbsdown:

Kindheitstrauma :p
 
so schuhe hab ich vor nem monat wieder bei nem kind gesehen :D

raus aus der muckibude, rein in die guccischuhe...
 
diese blink-schuhe fand ich schon im kindergarten albern (no homo)
 
diese blink-schuhe fand ich schon im kindergarten albern (no homo)

:confused::)

das no homo is eher unangebracht heir in dem satz...


anosnten fand ich die dinger ganz nice als kleiner junge. die werbung im fernseher war damals auch einfach zu cool.. und als kind lässt man halt sehr schnell sein gehirn waschen.
 
Ich hatte auch Blinkschuhe und da hat mein Vadder ne andere Batterie und ein paar zusätzliche Lämpchen reingebastelt aus so einem Elektroladen. Die warn mein ganzer Stolz.
 
ich glaub eher das du es nich verstanden hast... gehört sich nich so^^ seh keine doppeldeuitgkeit in dem satz aber wayne....
 
was soll diese no home scheisse überhaupt.... denkt ihr jetzt ihr seid nich schwul?... fivaz hat das paar beiträge vorher auch gesagt und trotzdem halte ich ihn für ne verweichlichte stockschw...e pu...y
 
mann mann die diskussionen in kollegahs-threads sind am interessantesten
 
Müsste man über Deinbo$$ Avatar eigentlich nicht in Blinkschrift No Homo klatschen? Also damit die Phrase mal ne berechtigte Verwendung findet.
 
will vielleicht jemand den thread namen ändern? 67 seiten schon geschrieben und keinem fällt auf das was falsch ist? mangelnde bildung? man weiß es nicht

ich schlage vor der thread sollte lieber Kollegah IVIXVI oder VVVIIII oder IIIIIIIIIIIIIIIIIII
heißen
 
guckt überhaupt einer auf die zahlen? Thread geht auf, landet im Abonnement und wird mit Senf überladen, so läuft das hier.
 
kollegah auf dem bushido-album mit drauf, track von bubu selbst produziert. bin mal gespannt (no homo)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom