Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall sieht man das der felix ein richtiger hip hop fan ist im gegensatzt zu den konsavativen gestallten die da noch zu sehn sind... das is glaub ich ein trainigsanzug von "Starter" vom logo her könnts hinkommen... die alte markensau.... vieleicht isses auch ne fälschung aus algerien :thumbsup: obwohl ich glaub das man bis heute in algerien nur adidas und puma kennt :D


habt ihr auch schon mal die bilder gesehn die im hintergrund zu sehn sind... da is ja ein geschmiere dabei.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn so schlimm daran, einen Malwettbewerb zu gewinnen. Ich war auch einmal Platz 2 und Platz 4 in NRW und hab damals ne G-Shock-Uhr und 150 Mark gewonnen und wurde eingeladen mit Essen usw. :)
 
Man, alles konstruktive is schwul. Schule, Arbeit und so geht mal gar nich klar. Drogen sind ok.
 
Naja als Fashionberater kriegt man bestimmt ein paar Kilos vom Boss ab.
 
ich wollte immer ne gum-watch haben aber meine eltern meinten das sei müll und dehalb durfte ich keine haben. und ich hatte 1DM taschengeld pro woche, dafür hätte ich bestimmt 2 monate sparen müssen!... tja, jetzt haben meine eltern einen sohn mit irreversiblem kindheitstrauma!
 
ich wollte immer ne gum-watch haben aber meine eltern meinten das sei müll und dehalb durfte ich keine haben. und ich hatte 1DM taschengeld pro woche, dafür hätte ich bestimmt 2 monate sparen müssen!... tja, jetzt haben meine eltern einen sohn mit irreversiblem kindheitstrauma!

warum hast du dich als nick nicht "butters" genannt?
 
kolle sollte mal wieder nen freetrack droppen oder ein interview geben, damit es wieder was vernünftiges zu diskutieren gibt...
 
wird kolle da drauf sein? hab ich noch gar nicht gehört. könnte ich mir aber vorstellen, nachdem die ja jetzt cool miteinander sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten