Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n bißchen scheint es sinnloses namedropping zu sein:D hammer texte wieder, farid ist nicht meins aber ganz cool hier...
 
kittykat kittykat wer is diese kittykat
ach **** dich doch, was machst du bitch auf boss....


haha fav. farid hätten se auch weglassen können, und die hook is das allerschlechteste
 
Kollegah wieder mit nem unglaublichen Part, zeigt wiedermal wer der beste Rapper in Deutschland ist.
 
wie farid eine line nach der anderen raushaut...sehr geil ...feier denn typen sehr Fave und kolle sehr TOP
 
kollle hat echt gute lines aber ne schwulllle stimme das gibtsss nicht
wenn cih mir dazu irgendein billd von ihm angucke sehe ich eine metro-solariums-tunte
mit über-einbildung.
 
ohh Nein was machen die zwei den mit Farid Bang, der geht ja mal garnicht klar! Ansonsten ist der Track jetzt auch nichts besonderes, "Weg nach oben" war da um einiges besser!:(
 
Track so lalala, aber je öfter ich höre desto besser wird er...Kolle schießt schön gegen Sido:D und Fav gegen Fler und Kitty kommt sehr witzig...aber der Beat is gewöhnunsbedürftig vor allem am Anfang! Farid hat schon besseres gebracht, mir is so als hätte er die Line mit der Olympiade schon ein mal gehabt..die Ehrendorf Maskulin line find ich lustig:D Im großen und ganzen eigentlich witzig, wobei mir aber Weg nach oben besser gefallen hatte bis auf die Slick hook
 
cooler track! nur dieser farid ist überflüssig... ohne ihn und mit einer fav hook wär der track deutlich besser.

nach mehrmaligen hören, fällt auch auf dass favs part lyrisch auch nicht so prall ist... mit einer winnenden-line hätte er, den track gekillt.
 
sagt mal was zur hook, find nur ich die extrem überwack?

Ja also wie ich schon sagte, keine Ahnung wie ich den Track finden soll.
Zum einen hammer Zeilen (auch die von Farid sind nicht schlecht) aber zum Anderen, klingt die Hook scheiße und der Beat geht so...

Was meint ihr? Warum schießen die jetzt so gegen das Aggro-camp?
Promo? Beef anzetteln? Spaß? Ernst gemeint? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten