Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herbst ist knilr aber das video wohl unglaublich wack... wenn ich mir vorstelle was ich alles bei so einem track in den video getan hätte... es kommt üerhaupt keine melancholische stimmung auf... ich würde es so machen: ich (also kollegah) sitze auf der bank im park und frischverliebte paare, spielende kinder und lauter fröhliche menschen gehen an mir vorbei doch ich zucke nichtmal mit der wimper und schau mir alles ruhig an, alles aus der beobachterperspektive.. man sieht nur meinen rücken und wie sich alles vor mir abspielt... alles ist übertrieben heile welt, selbst die vögel zwitschern, doch nur die bank und ich bleiben als einzige grau in dieser farbenfrohen welt, langsam fängt der beat an und mein grauer punkt erweitert sich langsam und zieht sich komplett über den ganzen park durch, so langsam fange ich an zu rappen und auch das letzte bisschen glück zerbröselt in keine stücke die sich am boden in ein meer von herbstblättern verwandeln, ich zieh den kragen hoch und raschel langsam und träge durch das sich stetig wachsende meer aus herbstblättern depressiv nach unten schauend durch den park, langsam sehe ich die selben menschen die einst glücklich waren plötzlich unglücklich, streitend, hilflos, am boden zerstört an mir vorbei gehen doch ich schau sie ohne regung an und fange an zu schmunzeln, so als hätte ich gewusst das jeder glanz mal vergenglich ist, ich bin an einer brücke an einem weiher angelangt und schaue nachdenklich wie die sonne zimlich orange/braun in der weite untergeht und das letze bisschen freude im park wieder in kleine stücke zerstört und dadurch neue herbstblätter entstehen lässt, ich schau nach unten und sehe wie sich in jedem einzelnen herbstblatt mein ganzes leben piegelt und jeder erfolg in jedem herbstblatt wie ein film läuft, das backspin cover, der hype, die artikel, die goldkette, die *****n usw. alles was in den herbstblättern gespielt wird, wird auf einmal durch einen straken wind weggefegt und ich versuche noch hektisch ein blatt davon festzuhalten, ich öffne die geballte faust und aus dem zerkniterten, einzigen blatt wird das kollegah logo was ich aufmerksam betrachte und das durch meine finger zu staub wird und sich auflöst... es werden wieder close up aufnahmen von menschen gezeigt die traurig und unmotiviert in die kamera schauen und ein düner balken fokusiert meine augen wie ich nach links und rechts schauen und wieder weiter gehe während die leute mich anschauen... es tut sich ein gewitter auf und ich verlasse den park, die regentropfen werden immer stärker und ich suche schnell schutz im auto, ich schau aus dem fenster an dem die regentropfen prasseln nach oben zur kirche und von einer statue knallt ein einziger wassertropfer, der anders ist als al die anderen direkt vor dem fenster auf den boden auf und er wird zeitlupenartig gezeigt. ende.
 
Man kann den Vergleich dreifach deuten.

Kinder werden in China häufig getötet (hauptsächlich Mädchen) aufgrund der ein Kind Politik die die Regierung vorgibt.

Chinesen können kein R ausprechen, Blei/Brei.

IN China gibt es immer wieder fälle wo Fabriken Kindespiezeuge miterhöten Blei werten ausliefern.

Such dir was aus.

Album ist für mich schon jetzt ein Klassiker, selbst das Liede für seine Freundin ob Fiktiv oder nicht, gefällt langsam.

Jetzt warte ich auf ein Kolabo Album von Faiv, Kolle und Hollywood Finest.
Shiml von Selfmade droppen und HF unter Vertrag nehmen.
 
Achsooooooooooooo...:rolleyes:
Ich denk das mit dem Blei/Brei wär am naheliegendsten.
Danke euch!

Und ja ich bin auch dafür das Holly unbedingt zu Selfmade muss!!!! Manche sagen er wär ein Spast wegen dem einen interview, aber ich glaub mit etwas übung kann der auch richtig interviews geben.;)
würde voll passen zu selfmade und da sich Rapz-Records eh nicht richtig um die künstler zu sorgen scheint..Was steht da noch im wege???
ich denk ma nicht viel ausser die unzuverlässigkeit die hank wohl durch seine depris zu haben scheint..(Spekulation)
 
Der Boss beim Hanteltraining is nich wirklich beachtenswert oder? da macht er sich doch eher peinlich, aber konzertaufnahmen sind ganz cool...ansonsten weiter Kollegah pumpen;)
 
Man kann den Vergleich dreifach deuten.

Kinder werden in China häufig getötet (hauptsächlich Mädchen) aufgrund der ein Kind Politik die die Regierung vorgibt.

Chinesen können kein R ausprechen, Blei/Brei.

IN China gibt es immer wieder fälle wo Fabriken Kindespiezeuge miterhöten Blei werten ausliefern.

Such dir was aus.

jo die drei möglichkeiten habsch mir auch überlegt^^

aber er wird dabei da an das L und R gedacht haben so is auch bissel betont aussgesprochen...

genauso bei i-nem track aber nich von dem neuen album

´´er muss dran glauben wie der sohn eines pfarrers´´

1. der sohn wird streng zum glauben erzogen

2. ein pfarrer darf nich fikken also somit auch keine kinder haben und wird vom pfarrer getötet damits keiner merkt^^



wohl auch eher das erste gemeint wobeis bissel unüberlegt is
 
Der Boss beim Hanteltraining is nich wirklich beachtenswert oder?

naja halt nur ´´montags bizeps und brust´´^^.......wenn er wirklich so trainiert hatter wirklich alphagene^^........aber kannste vergessen ich denk mal der geht so 3mal die woche........nööö spektakülar und überatzig issa nich.......mehr so durchschnitt der leute die seit längerem 3-4 mal die woche pumpen gehn:p
 
jo die drei möglichkeiten habsch mir auch überlegt^^

aber er wird dabei da an das L und R gedacht haben so is auch bissel betont aussgesprochen...

genauso bei i-nem track aber nich von dem neuen album

´´er muss dran glauben wie der sohn eines pfarrers´´

1. der sohn wird streng zum glauben erzogen

2. ein pfarrer darf nich fikken also somit auch keine kinder haben und wird vom pfarrer getötet damits keiner merkt^^



wohl auch eher das erste gemeint wobeis bissel unüberlegt is

"Du musst laufen wie beim Marathon
Oder ich zieh die Gun und du musst dran Glauben wie ein Pfarrerssohn"

Nur Katholische Pfarrer dürfen nich fakken;)

das ist schon mit dem glauben erzogen gemeint..
 
was mich wundert.... kolle zeigt in "herbst" dass er checkt wie vergänglich das alles ist worüber er sonst rappt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten