koljah & tai phun! feat. H aka N - Danke Nein!

Der Track ist ganz nett.
Raptechnisch und flowmäßig sind beide MC's ganz cool.

Zum Inhalt:
Hmm, im Grunde genommen gefällt's mir, die Message kommt ganz cool,
allerdings scheint ihr beiden ein bisschen pingelig kritisch zu sein.
Man muss halt zwischen Entertainment und Message unterscheiden können. :p

Übrigens:
Der Beat hat nicht das selbe Sample wie Pillath's 'Catterpillath'.
Wollt's nur gesagt haben. :)
 
beat is geil, text is geil, flow sind geil.

wie ich mich auf den 24.12 freue, wenn die "demotiviert" unterm weihnachtsbaum liegt.
 
Jawoll! Warum nicht gleich so

Judenwitze bring'
Kugelsicher sind!!!

Jawoll

2ter Mc auch nice! Sehr Kewle Stimme!

Geile Hook!!!!!!!!!!!!!!!
Auch die scratches :D

neidisch auf dich / kein Kommunist LOL

Bestimmt **** bush Jawoll!

Schöner Track! Schlecht abgemischt Hakan teils schwer zu verstehn

Geige (oder synthie) im Hook nich gut aba sonst ein netter Beat!

Danke Ja!
 
ich bin Hakan-Fan :D ne ma im ernst Hakan kommt sehr geil rüber,
sehr schöner text und sehr geile flows top!
der zweite mc kommt auch sehr cool rüber ... die stimme ist pervers! hot shit der track ... weiter so :cool:
 
Also Beat ist sehr geil. Raps auch sehr geil. Gefällt mir das Teil.
Beat is :cool:
 
bei euch brauch ich eh nix mehr sagen ihr wisst selbst wo der Track noch schwächen hat ;) was ich davon halt dem Daumen entnehmen

MFg sEiLo
 
beat find ich richtig fresh, hakans part gefällt mir echt gut :eek: überdenk das mit dem bitch nochma ;)
part is aber zu leise...
nächster part auch richtig derbe hot... wirklich nice
hook gefällt mir nicht, kein druck hinter, auch keine thighte melodie, find ich eher misslungen
2. part von hakan nich so kool wie der erste
der part danch wieder derbe geil, dieser mc gefällt mir etwas besser als hakan, aber auch dieser ungewohnt ansprechend ;)
 
Original geschrieben von unKnown
überdenk das mit dem bitch nochma ;)

Aboooo, das ist ja sexistisch und Frauen feindlich :eek: :D Wenn das der/die PartisanIn herausbekommt :eek:

Sorry... es überwältigt mich immer wieder...
 
Original geschrieben von Believe In


Aboooo, das ist ja sexistisch und Frauen feindlich :eek: :D Wenn das der/die PartisanIn herausbekommt :eek:

Sorry... es überwältigt mich immer wieder...


so ne dummheit überwältigt auch immer wieder....
Ich bezeichne mich jetzt nicht grade als Kommunist oder so, aber "Bitch" ist einfach nur sexistisch und scheiße. Ich hasse ja auch niemanden nur weil er bitch sagt, nur es muss einfach nicht sein und is in gewisser weise erniedrigend.
 
Das Wort Bitch impliziert - mindestens als üblen Beigeschmack - eine frauenfeindliche Attitüde. Größtenteils werden immernoch Frauen als sog. Schlampen bezeichnet, wenn sie z.B. ein freizüziges Sexleben führen. Während es bei Männern als "cool" gilt, eine Frau nach der anderen klarzumachen, sind Frauen, die das selbe Verhalten an den Tag legen, von vornherein Schlampen. Wieso? Eben genau wegen der geschlechterspezifischen Zuweisungen.
Wenn aber auch Männer Bitches sind, gilt es zu fragen, an welchen Kriterien das beurteilt wird, wer (es gibt auch männliche Bitches) eine sog. Bitch ist? Dann kann sich sich auch eine "relativ" unbedeutende Rolle des Geschlechts herausstellen und ob es dann noch so radikal sexistisch ist, bleibt zu diskutieren. Fakt ist dennoch, dass ich Frauen allein wg. der obigen Verhaltensweise nicht als Bitch bezeichnen werde, da ich keine Lust habe, in tendenziell ähnliche Gefilde zu geraten wie soviele trottelige Machos wie z.B. .... naja, ich nenn keine Namen. ;)
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Das Wort Bitch impliziert - mindestens als üblen Beigeschmack - eine frauenfeindliche Attitüde. Größtenteils werden immernoch Frauen als sog. Schlampen bezeichnet, wenn sie z.B. ein freizüziges Sexleben führen. Während es bei Männern als "cool" gilt, eine Frau nach der anderen klarzumachen, sind Frauen, die das selbe Verhalten an den Tag legen, von vornherein Schlampen. Wieso? Eben genau wegen der geschlechterspezifischen Zuweisungen.
Wenn aber auch Männer Bitches sind, gilt es zu fragen, an welchen Kriterien das beurteilt wird, wer (es gibt auch männliche Bitches) eine sog. Bitch ist? Dann kann sich sich auch eine "relativ" unbedeutende Rolle des Geschlechts herausstellen und ob es dann noch so radikal sexistisch ist, bleibt zu diskutieren. Fakt ist dennoch, dass ich Frauen allein wg. der obigen Verhaltensweise nicht als Bitch bezeichnen werde, da ich keine Lust habe, in tendenziell ähnliche Gefilde zu geraten wie soviele trottelige Machos wie z.B. .... naja, ich nenn keine Namen. ;)

FRAUEN AN DIE MACHT!
MACHT ESSEN!!!
MACHT SAUBER!!!
 
Bist Du vielleicht ein Weichei ....

Frauen gehören geschlagen, mein Freund.
Sie haben es verdient. Bitches halt.
 
Zurück
Oben Unten