koljah & tai phun! feat. H aka N - Danke Nein!

hmm. fett!... vocals sind etwas leise, bzw. der beat steht bisserl im vordergrund. beat is aber sehr nice! kickt! feines gitarren sample?!

cuts passen einwandfrei... war der beat auf vinyl?

hook geht so, insgesamt aber sehr nice!
 
was soll ich zum beat sagen? tai phun is eh king.

hakan und koljah detto, sehr geiles zeug.
freut mich auch sehr endlich von koljah wieder was zu hören!

dick :)
 
ThiefInDaNight was bist du fürn dummer Spast? Boah krieg ich bei Mülltonnen wir dir nen Hass ...

Bitte schalt dich selber ab.
 
Jetzt mal im Ernst, ich hab sachlich darüber diskutiert, dann kam tai phun mit nem dummen Kommentar, dann noch panik, so what ...ich hab nur sachlich kritisiert, aber ich weiss, alle hhp´s sind unantastbar, ihr habt immer recht, alle Menschen die nicht eurer Meinung sind, sind einfach nur dumm, jaja schon klar, geht die Welt verbessern, ist mir egal, aber nicht mal Kritik einstecken können zeigt wie dumm ihr eigentlich seid, außer hakan ders mit Humor genommen hat, anders wars auch nicht gemeint, friede (muhaha):rolleyes:
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Jetzt mal im Ernst, ich hab sachlich darüber diskutiert, dann kam tai phun mit nem dummen Kommentar, dann noch panik, so what ...ich hab nur sachlich kritisiert, aber ich weiss, alle hhp´s sind unantastbar, ihr habt immer recht, alle Menschen die nicht eurer Meinung sind, sind einfach nur dumm, jaja schon klar, geht die Welt verbessern, ist mir egal, aber nicht mal Kritik einstecken können zeigt wie dumm ihr eigentlich seid, außer hakan ders mit Humor genommen hat, anders wars auch nicht gemeint, friede (muhaha):rolleyes:
:D

ich liebe das
das is doch das allebeste spiel der welt:)

und zum track

unsauber produziert raps zu leise
halt ein alter track
 
dass das sample ausgelutscht ist würd ich jetz aber auch nich sagen, vielleicht samples in dem style, aber auch das eigtl. nich.

der beat ist sehr schön abwechslungsreich, da gibts nix zu meckern, ich find nur die abmische nich so gut, zb. snare zu laut, hats zu leise, bass zu leise für meinen geschmack, stimmen auch zu leise (hakans zumindest), hätte auch andere drums genommen, aber ansonsten ist der beat einfach dick.

kommt halt imho nur etwas nörglerisch wenn man das immer dazuschreibt, is ja (bis auf snare und stimme) geschmackssache.
 
Original geschrieben von Yodokus


der beat ist sehr schön abwechslungsreich, da gibts nix zu meckern, ich find nur die abmische nich so gut, zb. snare zu laut, hats zu leise, bass zu leise für meinen geschmack,

Mehr wollt ich gar nicht sagen :)
 
iss doch das sample von caterpillath?




Raptechnisch iss auf jeden fall dope



inhalt: Naja bei "du bist kein kommunist" hab ich ausgemacht weil man für diese Line sollte man euch vor gericht ziehen
 
Zurück
Oben Unten