koljah & tai phun! feat. H aka N - Danke Nein!

ein ungewohnter beat, ist aber irgendwie stylish !!! hakan kommt ganz cool auf den beat, aber er kann kein R sagen !?!? klingt nich so gut, der andere mc ist auch gut, er rapt deutlicher, hakan nuschelt bissle, cuts sind geil, vocals allgemein etwas zu leise !!
die abwechslung im beat ist hammer !!! mit den effekten und so.. auch geil produziert ! leider fehlt euch noch mein style auf dem beat :/

;D
 
kommt am 17.12 nach München ins Orangehouse und lernt den Text schonmal auswendig, dann könnt ihr mitgrölen.
 
dann komm halt am 21.1. nach ratingen (nähe ddorf), da kommt hakan auch hin :rolleyes: :eek:
 
ja cooler Track , ma was anderes, Hook geht so, Beat is passt auch gut!!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
kommt am 17.12 nach München ins Orangehouse und lernt den Text schonmal auswendig, dann könnt ihr mitgrölen.


eh klar!

hakans stimme is leider etwas leise abgemischt.

die cuts sind der hammer!! :) :D

text is geil von beiden, kenn ich ja schon von hhp ;)

beat auch sehr geil.

dopes ding echt bis auf die leise stimme perfekt!


achja, sehr geil auch: "weil ich nich in "cluuuubs" gehe, wie du das sagst, dope :D wie 50
 
jo ned schlecht, sample vom beat kenn ich 100%, der klingt irgendwie auch schlecht produziert, also von der Qualität, hakan versteh ich diesmal komplett, aber wirklich etwas leise gemischt, der danach ..joa..geht schon ..zum textinhalt sag ich ma nix sonst endet das in Prügeleien, die Cuts sind cool :D der 3te Rapper gefällt mir am besten von der Technik, ansonsten ist das Rap den ich mir nicht lange geben kann, wieso, warum, ist scheiss egal ;)

edit: grad gesehen daß nur hakan & koljah rappen, also 3ter part von koljah gefällt mir am besten
 
cool auf jeden! hakan und kohljah geile parts! beat is einfach bombee!!!

btw: cuts ahahahahaha sind geil ahah geil! sehr geil

gruß aus wien
 
ja...das teil burnt...hakan ma wieder super fresh...auch von koljah topflows!
woher is das sample...das kennt jeder;)
 
jo übelst fetter track gefältt auf jeden man hakan wieder ein übelst geiler flow und koljah gefällt mir auch sehr gut udn der beat erst ich kann nich mehr mp3 player und loop
peaz

push!

;)
 
beat mag ich nich so....
hakan kommt ziemlich kool eigentlich....

der andre hört sich n bisschen an wie denyo find ich:eek:

insgesamt ganz gut, aber hakan gefällt mir nich so gut wie sonst immer!
 
ich höre es mir später an, ist aber besimmt :cool: :cool:
muss aber erst noch was erledigen.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
jo ned schlecht, sample vom beat kenn ich 100%, der klingt irgendwie auch schlecht produziert, also von der Qualität

a) es ist eine uralte tango cd und das sample ist denke ich unbekannt bzw wurde es ja auch nicht 1 zu 1 übernommen, was fahrt ihr euch für filme?
b) dem alter der cd bzw dem sample zur folge liegt ein leises (mich nicht wieter störendes) rauschen über dem selbigen.
 
Original geschrieben von tai phun!


a) es ist eine uralte tango cd und das sample ist denke ich unbekannt bzw wurde es ja auch nicht 1 zu 1 übernommen, was fahrt ihr euch für filme?
b) dem alter der cd bzw dem sample zur folge liegt ein leises (mich nicht wieter störendes) rauschen über dem selbigen.

Der Anfang vom Sample ist ausgelutscht ;) Ich meinte auch nicht nur das Sample (wobei man Rauschen natürlich locker mit nem EQ wegkriegt), auch die Drums klingen alle sehr hmm..dreckig würd ich sagen.
 
die drums sind dreckig? ich find die ehr noch zu clean für das sample und finde das rauschen ehr rough als störend.
anfang vom smaple ist ausgelutscht? ich kenne keinen track mit dem smaple bzw kann dir auch gerne mal das original sample zeigen. :confused:
 
Ich weiss nicht woher ich es kenne, aber es wurde auf jeden Fall sehr oft benutzt, sonst würd ich das nicht sagen ;) Ja dreckig eher im negativen Sinne find ich ...is natürlich geschmackssache
 
ich glaube ehr, dass du es verwechselst oder irgendwie müde bist. :rolleyes:

ich glaube nicht, dass irgendwer genau dieses alte sample findet und genau so pitcht und zerschneidet wie ich.
 
Zurück
Oben Unten