Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

mnc 3 is ein gratis-mixtape, findest du auf datpiff oder livemixtapes. kauf bloß kein so überteuertes bootleg davon.
 
Mal kurz in die Runde, es war ja RSD, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Dieses mal irgendwie gar nichts davon mitgekriegt. Kam irgendwas, das man haben muss? Noch erhältlich? Gerne auch Electro, Rock, etc...
 
Mal kurz in die Runde, es war ja RSD, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Dieses mal irgendwie gar nichts davon mitgekriegt. Kam irgendwas, das man haben muss? Noch erhältlich? Gerne auch Electro, Rock, etc...

kennste sicher schon, aber ich kann wirklich alle 3 wärmstens empfehlen ;)
12973455_1369481063068812_2677658579784913462_o.jpg
 
Das habe ich ja schon bestellt :D Aber ich meinte so außerhalb des hhv/vindig kosmosses. Habe eben die Liste der Releases überflogen und konnte vor lauter Belanglosigkeit nur müde gähnen. (Ok, vieles konnte ich auch überhaupt nicht einordnen.) Hip-Hop scheint eh irgendwie raus aus dieser ganzen RSD Nummer.
 
Das habe ich ja schon bestellt :D Aber ich meinte so außerhalb des hhv/vindig kosmosses. Habe eben die Liste der Releases überflogen und konnte vor lauter Belanglosigkeit nur müde gähnen. (Ok, vieles konnte ich auch überhaupt nicht einordnen.) Hip-Hop scheint eh irgendwie raus aus dieser ganzen RSD Nummer.

Samstag geht alles soweit bei uns online, dann hab ich mich mehr mit beschäftigt & hab vllt. noch paar Tipps...
 
Kenne Smoke DZA von den Features von Curren$y und feier den ziemlich, habe aber noch kein Solo-Release.
Welches lohnt sich denn am ehesten?
 
Kenne Smoke DZA von den Features von Curren$y und feier den ziemlich, habe aber noch kein Solo-Release.
Welches lohnt sich denn am ehesten?
Hör am Besten zuerst mal in "Rolling Stoned" oder "Rugby Thompson" rein und wenn dir das gefällt kannste dich auch durch den Rest hören.
 
Azzlack Stereotyp hat noch so einen Trash-Faktor an sich, der ganz unterhaltsam sein kann. Aber musikalisch und vor allem qualitativ betrachtet hat RR klar die Nase vorn.
 
Back
Top Bottom