Köln II

was meinst denn du mit jugendhausflair? ich glaube in den meisten kölner jugendzentren wirst du keine freestylesessions finde.....

hiphop mässig würde ich vllt mal das programm vom stadtgarten abchecken, da sind manchmal echt gute acts, hmmjoa.... mehr fällt mir auch nich ein....
 
Naja, halt einfach so n paar Untergrund-Schuppen wo Benni und Ufuk ans Mic steppen, weißte was ich mein? Muss doch sowas geben :confused:
 
Naja, halt einfach so n paar Untergrund-Schuppen wo Benni und Ufuk ans Mic steppen, weißte was ich mein? Muss doch sowas geben :confused:

also nach meinen erfahrungen lösen benni und ufuk in den jugendzentren hier ihre konflikte auf etwas andere weise......:oops: aber es gibt bestimmt freestyle sessions in der city, hab ich zumindestens mal gehört...naja die hip hop szene ist in köln wohl nicht so ausgeprägt wie in anderen großstädten, vllt bin ich da aber auch nicht so involviert...
 
soweit ich weiß ist donnerstags immer open mic session und ähnliches im underground.
donnerstags ist auch im subway beatpackers angesagt..

ansonsten immer beobachten was so geht, sind ja ständig konzerte..
 
Lol ich hatte die Open mic Session im Underground hier verlinkt gehabt. Jetz seh ich, dass es gelöscht wurde, wth?
 
haha ich hätte voll bock auf son open mic scheiss.. bestimmt voll die lustigen menschen da:thumbsup:
 
gibt schon ganz okaye hiphop-parties in köln. vorallem, da auf vielen parties die musikstile variiert werden und ich rede nicht von hiphop/ rnb/ dancehall. sondern auch mal dubstep/ electro/ davela/ kuduro und pipapo. im sommer heisst es dann auch endlich wieder odonien! yeah!
 
BIN DAS WOCHENDE IN KÖLN - GEHT DA WAS?

yo, bin nen kumpel besuchen und wollt fragen ob jemand weiss, was abgeht das wochende. irgendwas richtung huss 'n' hodn, fleur oder dickes b! live?
thx
 
freitag ist odonien eröffnung, da legen j.r und ph7 auf mit den djs von banana split.
dein kumpel kennt das bestimmt...is son alter schrottplatz, der umgebaut wurde
 
555Whole Bustour 2010 von Köln, Koblenz, Düsseldorf, weitere Städte nach Absprache

Hier mal die Facts für die Bustouren dieses Jahr

Zum 9ten mal starten wir eine private Bustour zum Splash, mit lockerer Crowd an Bord, und einem komfortablen Fernreisebus mit Klima, Toilette usw...

Wir fahren von Köln, von Düsseldorf und von Koblenz aus...

Abfahrt jeweils: Do, 22.07.2010 um 8 Uhr morgens , Ankunft am Splash gegen 14-15 Uhr

Rückfahrt jeweils: Mo, 26.07. um 12 Uhr mittags, Ankunft zu Hause gegen 18-19 Uhr

Fahrtpreise mit Ticket: Von Koblenz 149 EUR, Köln und Düsseldorf 155 EUR
Fahrtpreise ohne Ticket: Koblenz 59 EUR, Köln und Düsseldorf 65 EUR

weitere Städte entlang der Tour sind nach Absprache möglich ( entlang der A3, A4, A44 und A46, je nach Tour)


Bei Infos und Fragen am besten eine email schreiben an : 555whole@web.de
(kann hier leider keine Tel.Nr. posten, schicke ich dann in der Mail)
oder addet mich im ICQ 101180323

Bis dann

Nice Greetz

Mr.O
 
geht denn noch eigentlich was in den "jugendzentren" um köln herum? früher in troidorf oder siegburg. aber auch mönchengladbach, bonn. da ging's ja immer relativ ab. hab da völlig den anschluss verloren.
 
Bin morgen in Kölle. Habt ihr irgendwelche Tipps, wo ich auf jeden Fall mal vorbeischauen sollte, außer dem Saturn am Hansering ?
 
Zurück
Oben Unten