Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Morgen gibts in Koblenz ne Jam mit u.A. Vega, Fav und Kollegah im Kurt-Esser-Haus. Kostet nur 4€
Irgendwer hier am Start?

Und übermorgen gibts im Jam Club die WWC & Friends Jam mit Tufu, Jephza, form, Mr. O u.v.m.
Leider kann ich da nicht kommen :(
 
Wo steht das!?
ich würde dahin fahren..

also freitag abend... im kurt esser haus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war am fr ma kurz am kurt esser haus, als ich gesehn hab das da nur 17 jährige rumlaufen die so aussehen wollen wie kollegah sind wa dann doch weiter :D

am sa war echt fett, hätte es so nicht erwartet..die videos von meinem auftritt und den andern auftritten wirds wohl diese woche noch online geben..

diese woche, also am 17. is jas azad, olli banjo etc. in neuwied, werd auch freesytlend da rumtorkeln :D

greetz
O
 
war am fr ma kurz am kurt esser haus, als ich gesehn hab das da nur 17 jährige rumlaufen die so aussehen wollen wie kollegah sind wa dann doch weiter :D

am sa war echt fett, hätte es so nicht erwartet..die videos von meinem auftritt und den andern auftritten wirds wohl diese woche noch online geben..

diese woche, also am 17. is jas azad, olli banjo etc. in neuwied, werd auch freesytlend da rumtorkeln :D

greetz
O

naja so schlimm solls nicht gewesen sein,nur dass der boss zuspät kam und sofort wieder abgezogen ist,hab ich mir sagen lassen
 
Es war scheisse! Wäre lieber Samstag hin und Freitag sinnlos betrinken oder so!

Jetzt am Samstag wär ich gern am Start aber habn Junggesellenabschied zu feiern... bzw. mitzufeiern :)
 
555Whole Bustour 2010 von Köln, Koblenz, Düsseldorf, weitere Städte nach Absprache

Hier mal die Facts für die Bustouren dieses Jahr

Zum 9ten mal starten wir eine private Bustour zum Splash, mit lockerer Crowd an Bord, und einem komfortablen Fernreisebus mit Klima, Toilette usw...

Wir fahren von Köln, von Düsseldorf und von Koblenz aus...

Abfahrt jeweils: Do, 22.07.2010 um 8 Uhr morgens , Ankunft am Splash gegen 14-15 Uhr

Rückfahrt jeweils: Mo, 26.07. um 12 Uhr mittags, Ankunft zu Hause gegen 18-19 Uhr

Fahrtpreise mit Ticket: Von Koblenz 149 EUR, Köln und Düsseldorf 155 EUR
Fahrtpreise ohne Ticket: Koblenz 59 EUR, Köln und Düsseldorf 65 EUR

weitere Städte entlang der Tour sind nach Absprache möglich ( entlang der A3, A4, A44 und A46, je nach Tour)


Bei Infos und Fragen am besten eine email schreiben an : 555whole@web.de
(kann hier leider keine Tel.Nr. posten, schicke ich dann in der Mail)
oder addet mich im ICQ 101180323

Bis dann

Nice Greetz

Mr.O
 
dieses we ist im rheingau ne ganz nice sache..
könnt ma auf der hp www.woodhoodmeeting euch informieren..

jam im wald, viele acts, alk selbst mitbringen, auf wunsch n zelt aufbauen usw..
könnte lustig werden
 
Open Air auf dem Fort Konstantin 12.06.

morgen auf dem Fort Konstantin:

Open Air mit u.a. Franky Kubrick, Jeyz, Caput ülus Locals und Open Mic, dazu ne Graff-Wall und Breakdance mit den Koblenz City Rockaz..

Eintritt 5 EUR
 
Zurück
Oben Unten