KMK-Club.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Wofür steht K.M.K.?
Die Einen würden sagen für Loyalität, Teamgeist und Stärke, die Anderen behaupten KMK steht für die perfekte Verschmelzung einer unautoritären Einstellung zum Leben und einer Kettensäge. Beide haben recht!

Was ist der KMK-Club?
Der KMK-Club setzt sich aus einer Online Community und einem privaten Club zusammen. Du hast als Member die Möglichkeit, Gleichgesinnte über unsere Online Community kennenzulernen, und darüber hinaus auf unseren Sommertreffen, Parties und Events das Ganze auf persönlicher Ebene zu vertiefen. Darüber hinaus steckt hinter dem Club eine Plattform welche ein Netzwerk von Künstler verschiedenster Richtungen bietet.

Wie funktioniert DER KMK-Club?
Als Neuzugang steigst du auf Stufe_0 ein. Du erlebst den Club erst einmal rein als Online-Plattform.
Dort hast du die Chance, durch aktiven Betreiben deines Profils und Mitwirken in der Online Community aufzusteigen.
Der KMK Kodex, auf den du im Forum stößt, ist dein Leitfaden bis ganz nach Oben an die Spitze des Clubs.

KMK-Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KMK-Halloween Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



In diesem Sinne: Join the team, become a member!

Euer KMKClub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Errinert ein wenig an die Bundeswehr-Werbung. Vorallem das Ende: "Hey auch schon Mitglied im KMK-Club?" und dann die lachende Visage eines 12 Jährigen deutschen. :rolleyes:
Passt auf in einem halben Jahr kommt über die ein Bericht von RTL Punkt 12 oder besser noch von Galileo Mystery.
 
junge junge wenn die KottonMouthKings davon wüssten das ihr die so hart supportet die würden euch glatt geld geben.

junge junge wenn die KottonMouthKings davon wüssten das ihr die so hart supportet die würden euch glatt geld geben.

habs mir grade durchgelesen was da steht...gibts das auch in cool?? soll das sowas wie ne "gang" sein? oder eher wie der raucherclub inner kneipe? nur das da bischen rap gehört wird und alle "real" sind??:cool:

für mich heißt KMK weiterhin KottonMouthKings und das ist schon soziemlich das coolste was die 3 buchstaben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir grade durchgelesen was da steht...gibts das auch in cool?? soll das sowas wie ne "gang" sein? oder eher wie der raucherclub inner kneipe? nur das da bischen rap gehört wird und alle "real" sind??:cool:

für mich heißt KMK weiterhin KottonMouthKings und das ist schon soziemlich das coolste was die 3 buchstaben können.

Meine Theorie ist, das ganze Projekt hat folgenden Sinn:
Hauptsaechlich geht es darum, Emo-Kinder mit schraegen Familien ohne Freunde oder sozialen Kontakten zu den Treffen zu locken.
Die Ischen werden dann gebangt, die Jungs sollen das Weed anschleppen.
:rolleyes:
 
nein das ist n ganz plumpes prinzip, welches schon hunderte von jahren alt ist.

es wird künstlich eine exklusivität erzeugt, für die es weiter keinen grund gibt, außer, dass man sie erzeugt hat. dadurch entsteht eine art "geheimbund" oder "club", der lediglich dadurch interessant ist, dass nicht jeder dabei ist/sein darf.... so dass man sich dann ständig fragt "hey, was passiert da eigentlich"

wie gesagt uralt.....
 
Lächerlich, erwachsene Menschen, die sich über ein Status produzieren und es Club nennen! JA, geil ich fahr ein 5000? Wagen und paar Fuffis stehe aber auf der Strasse weil ich sonst nicht cool bin! Komm mal zu mir in die Wohnhaussiedlung wir chillen im Garten mit Grill, Bier und Gras! Ah, Sorry Du kommst hier nicht rein, kannst die Strasse auf und ab fahren mit deinem 10er Sprit im Tank!

!!!Sorry, 5000 € Wagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage an dieser Stelle: was zur Hölle hat das auf der Wall verloren, geschweige denn, mit HipHop zu tun?
 
Was zur Hölle ist das denn?!? Das wurde in Österreich doch nicht ausgesstrahlt?:D
Hat auf jeden Fall KMK Niveau wenn du zu uns kommst gibt die Bitches.
 
Trailer find ich kool, geiler Beat,. und die Olle da erst, Alter Falter, ****schlitten Deluxe, die Biatch!!!
 
Meine Frage an dieser Stelle: was zur Hölle hat das auf der Wall verloren, geschweige denn, mit HipHop zu tun?

Ich bin ja nicht für Zensur, aber ich finde in so einem Fall könnte man's ruhig mal löschen !
Gibt's nicht die Regel, dass man auf der Wall keine Werbung machen darf ?
Das ist doch nur Werbung.



(oder aber die Typen haben Mzee dafür bezahlt, dass sie Werbung machen. Verschwörungstheorie:eek:)


in jeden Fall:thumbsdown:
Werde den Beitrag mal melden und ihr solltet das auch alle tun, gucken was passiert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten