Kleines Finale | Sonic vs. Tzd

Elan

Moderation
Registriert
17. März 2005
Beiträge
14.046
Frist beginnt am Sonntag um 15 Uhr

auf ein Gutes...
 
gut das ich nie anfangen muss o0
Tja dann muss ich mein massiv-feature wohl hier benutzten...verdammich dafür hat sich das anschiessn lassen jetz nich so gelohnt
 
:D:D ohmaaaan -.-
eigtl. ja kein bock. ^^
Aber werd wohl nochma rankloppen um wenigstens sagen zu können, dass das Turnier nicht wegen den Kandidaten am rumgammeln war ;)
Also aufn gutes Tzd ! :)
 
Okay,okay,aber lass dir Zeit :D
und streng dich nich alzu stark an,meine Spione haben mir geflüstert das der dritte Preis eine von Karibik-Frank persöhnlich gestrickte Klobürste is,mit blingbling aplikationen und pallietten muster.Die würd ich gerne haben meine is im ARSCH
Auf n gutes ;)
 
DANN streng dich halt an,ich werd diesmal auch keinen "ich hoffe der andere kommt darauf gar nich klar "beat nehmen sondern was normales.

Massiv hat grad die ersten lines getwittert
"Du bist dieser sonic ja,von dem alle rrrrrrreden,neu in der szene ein Igel der rrrrrrredet,alhamdudilaahhhh,ja mir geht es gut,häng immer noch ab mit Osama in Beirut.U boote atomkraft,schon fällst du ihn ohnmacht,Sega wurde aufgekauft,fiste deine Oma"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Part wird Olli Kahn schreibn:
"aaaaaaahhh, der pfffosten! *hä!* .... da musst du drübär stehen....*hä*, entweder du holst das Diing oder der Mann schafft was die Mannschaft nicht schafft... *hä!*"

:confused:^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war...die Mzee-Krake Basti hat doch schon alle in der Tasche..wahrscheinlich sind elan,trinox,motek usw alles seine accounts und er zieht spielt hier BigBrotha mit uns o0
 
Zurück
Oben Unten