Klartext DuiSt AUDIO

Mc Marv

ist hier aktiv
Registriert
9. September 2003
Beiträge
817
jo, endlich hab ich mal ein Audio von uns...(ich - McMarv + Duisburgstyle - Deis)
diesmal (bin ich mir sicher) klapt der Link!

checkts einfach mal und gibt bitte viel viel FEEDBACK! -vielleicht kommt noch ne dritte strophe dran-...ma gucken...


Feedback

LEUTE, NICHT NUR ANGUCKEN / ANHÖREN sondern BITTE AUCH ANTWORTEN!!!

Peace!
 
Falls der Link nicht funktioniert, oder irgendwelche Probleme beim Anhören entstehen, bitte informiert mich dann!

Haut rein
 
Warum hat keiner Bock uns Feedback zu geben???
klickt doch einfach nur auf 'Feedback' und dann auf 'klartexttagteamx'... wo ist das Problem? schon 30 Hits und keiner sacht was dazu:oops:

das ist mein erstes Audio hier also BITTE

FEEDBACK!!!
 
cool! ich finds echt nicht schlecht. Die 99 Line ist geil!

Der 2. Part flasht auch, aber ich versteh eigentlich wenig :)
 
achja, alles viel lauter abmischen. intro is ganz witzig, aber diese story solltet irgetnwie flash enden, so mäßig das der eine dann zum andern sagt: "ey, lass ma gehn, wir wollten doch noch daundahin!" und dann so: "nee nee nee, ihr 2 bleibt schön hier" und dann entweder noch n paar final zerschmürber lines oder ihr beult die beiden oder so :D

gib mal bitte feedback
 
DANKE!
endlich mal einer....

eigentlich müsste am ende noch was kommen... das stimmt, ich glaub ne 3. Strophe (Finalzerschmürber) und noch n' kurzer dialog vor und/oder nachher...
Ich werds demnächst lauter abmischen....

auf jeden danke...

ach ja: AudioFeedback kann von der Arbeit aus nicht geben- aber ich geb dir Früher oder Später noch Feedback

Kommt noch n paar Leute!
 
Erstma, wer scheisst auf Latex ? :D

Naja, geht eigentlich. Doch gefällt mir.
Style hat das ganze schon, weider so.
 
ihr flowt aufjeden super!
nur textlich ist mir die erste strophe (teils) zu aggro.
peazen
 
Original geschrieben von SebS
nur textlich ist mir die erste strophe (teils) zu aggro.

aggro ist gut!!!wenn man scheisse drauf ist und son aggro Text hört,boah dann geht es einen wenn man seine wut so richtig ausgelassen hat verdammt gut:D
 
Danke für euer Feedback!

Also wenn`s euch gefallen hat, dann checkt auch mal nächste Woche unseren nächsten Track. ich glaub der wird einfach nur 'DuisburgStyle' heißen... bei dem Track haben wir uns reimlich noch um einiges gebessert...

Aber ich möchte trotzdem noch was Feedback von anderen Leuten.

Also Feedback bitte

M&M
 
;) :D
hab zwar schonmal en beitrag gepostet... aber jetzt, nachdem ichs mehrfach angehört habe, gefällts mir immer besser!!!
wirklich tight!!!
4sterne
peazen
 
@ e1even: ok thx, ich warte...

@ Sebs: Vielen Dank! Das freut mich zu hören...!

@ Rest...: Feedback
 
Zurück
Oben Unten