• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Klapp\Falt-Barer Spiegel für kleines Zimmer ?

Mighty Mahone

ist hier aktiv
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
255
Hi. :)


Ich wollte jetzt hauptsächlich solche Waving und Popping Moves lernen,
wo ein halbwegs grosser Spiegel eigentlich unersetzlich ist.

Leider ist mein 20 m² Zimmer einfach eh schon komplett zu gestellt (Mit unersetzbarem Sound-Equipment).

Da ich auch eher sehr autodidaktisch veranlagt bin,
hab ich jetzt auch nicht so Bock mich in irgend nem Studio mit ein zu mieten.


Schon mal jemand mit ähnlichen Problemen rum gekämpft ?
Irgend jemand (möglichst preiswerte) Ideen ?

Ich überleg schon ob es da nicht so rollmässige Folien oder so geben müsste.
Oder ich bau mir halt selber ne Klappbare Konstruktion mit billigen Spiegeln von Ebay.


Vielen Dank im Voraus,

Mahone
 
Zurück
Oben Unten