KKS - Tod oder lebendig - Beste Lines

Ich finde der Flow bei "Tod oder Lebendig" schlägt einem auf den Magen wie Milch bei einer Laktoseallergie :p
 
Ihnen fehlt die Eingebung wie Tastaturen, die kein Enter mehr haben :D:D
 
nach den ersten leichen entäuschungsanzeichen find ich das album mittlerweile übelst krass....
 
jetzt mal ehrlixh savas kann geil flowen und ich hör ihn auch ab und an er hat coole tracks das lied tot oder lebendig is cool aber textlich is er allerhöchstens mittelmass....!!! ich weiß alles besser wie besserwisser, ich steh da wie n baum solche dinger....was soll n das?
 
jetzt mal ehrlixh savas kann geil flowen und ich hör ihn auch ab und an er hat coole tracks das lied tot oder lebendig is cool aber textlich is er allerhöchstens mittelmass....!!! ich weiß alles besser wie besserwisser, ich steh da wie n baum solche dinger....was soll n das?

ey komm ey du hast doch kein plan wien planloser, man :D
 
Zurück
Oben Unten