KKS - Tod oder lebendig - Beste Lines

was geht/ - alle nennen dich kackface/
als würde dein kopf unmittelbar hinter dem sack klebn/

ich heiz euch ein als ob man 1000 tees kocht^^

...die find ich lässig

...auf nur ein spiel sind auch passable lines wie

ich blicke auf sie runter wie im alten gta

...und es wurden schon ein paar genannt die noch gut sind ...aber das album hat eigentlich kaum RICHTIG dope lines ...aber was savas betrifft erwarte ich da eh nicht mehr all zu viel in der richtung,die zeit ist schon lange vorbei^^ ...hmm,die texte sind immer extrem auf flow geschrieben und so wie er das macht,kann das kaum ein zweiter,deswegen kann ich seinen texten schon einiges abgewinnen
 
deine Bitch hat ein Loch wie ein Schuss von ner Pumpgun,
na dann viel Fun man, ich an deiner Stelle würd sie am randstehen lassen wie'n Wandschrank,
egal kein tam-tam, wahrt den Anstand meine Texte ****en alles wie Matrosen auf Landgang,

die finde ich geil!!naja ansonsten hochexplosives hats nicht viel dabei...aber diese technik n flow damn!!!
 
ich finde das album besticht eher durch tausend und einen flow als durch texte.. und durch die extrem passenden (mel)beats! alles in allem ein klassiker
 
Also meine Meinung ist, dass der gute SAV Flowkönig ist und bleibt, textlich aber eher ein wenig abspackt gegen einiges was man sonst so kennt, vor allem ein-zwei mehr (gelungene) Punches würden dem ganzen echt gut tun.
Und die Beats- naja, so lala... Mel kann das besser, da hab ich schon weitaus fettere Dinger gehört.
Und jetzt zerreißt mich.
 
und ach ja: die alliyah-line hätt echt nicht sein gemusst. Halte ich persönlich für relativ geschmacklos.
 
und ach ja: die alliyah-line hätt echt nicht sein gemusst. Halte ich persönlich für relativ geschmacklos.

Wieso das denn??? Er meint jetzt aber nicht die Alliyah die mit den Flugzeug abgestürzt ist, sondern ihre Schwester die nur durch Alliyahs Fame versucht zu charten aber es nicht so wirklich geschafft hat , wie sie es sich vorgestellt hatte! Denk ich mal das es so gemeint ist!!
 
Nene, .. er sagt:

Denn mit jedem meiner Alben gehts für euch direkt runter wie Aaliyahs Cessna

Muss da DJ´oWeid zustimmen :oops:
 
neben meiner lieblingsline "ich weiß alles besser wie ein besserwisser" hab ich einen neuen favoriten ausfindig machen können: "ich kann euch nicht mal respektlos behandeln denn ich hab kein respekt vor euch" ...KING OF RAP!!!
 
neben meiner lieblingsline "ich weiß alles besser wie ein besserwisser" hab ich einen neuen favoriten ausfindig machen können: "ich kann euch nicht mal respektlos behandeln denn ich hab kein respekt vor euch" ...KING OF RAP!!!

Mir kann keiner das Wasser reichen außer ein Barkeeper find ich auch groundbreaking!!!
 
is zwar nicht auf dem tod oder lebendig album aber die beste line von savas ist meiner meinung nach:Wärd ihr so wie ich könntet ihr sehen wie scheiße ihr seid.
 
also diese ganzen "essah" lines ereben für mich nciht so viel sinn. esssah soll doch quasi SA (->savas) heißen, oder? möglich ist auch dass ich den ganzen track nicht kapiere^^
 
Essah soll ein neues Synonym für Besser sein ....wobei ich jetzt Synonym bestimmt falsch geschrieben habe ;)

Und wegen Cessna , danke Jungs weiß jetzt mehr!! HMMM Also doch geschmackslos!?!?!
 
Zurück
Oben Unten