KKS - Tod oder lebendig - Beste Lines

Kay_Dilla

BANNED
Registriert
19. September 2007
Beiträge
1.379
was sind eurer meinung anch die besten lines auf TOL??? Bin ich mal gespannt...
 
Hatest du jetzt wieder um später sagen, dass es eigentlich ganz gut anzuhören ist???
 
hey das album ist nicht schlecht, der flow ist unfassbar, aber ich kapier echt ned dass es aus sooo schwachen lines besteht
 
ne im ernst das album is textlich nicht so doll... wirklich witzige sachen sind relativ rar. aber ich hörs zur zeit trotzdem sehr gerne... wie gesagt, unfassbarer flow
 
Checkpot SAV euer Rapgott früher broke heute mach ich kohle wie Mark Medlock

Keiner kann mir das Wasser reichen bis auf nen Barkeeper was für konkurrenz ich bin ein komplett anderes kaliber
 
hmm kurz überlgen... was mir grad einfällt..

"ich und weak ist wie frigide und schlampen"
"für mich ist rappen wie wandern - es läuft" :D
"meine texte fi cken alles wie matrosen auf landgang"
"niemand spielt dieses Game so wie - O zu dem P - T zu dem I - K K S!" geschrieben lahm, aber der flow... fetter als öl!
"mit jedem meiner alben gehts für euch runter wie alliahs chesna" :D
 
hmm kurz überlgen... was mir grad einfällt..

"ich und weak ist wie frigide und schlampen"
"für mich ist rappen wie wandern - es läuft" :D
"meine texte fi cken alles wie matrosen auf landgang"
"niemand spielt dieses Game so wie - O zu dem P - T zu dem I - K K S!" geschrieben lahm, aber der flow... fetter als öl!
"mit jedem meiner alben gehts für euch runter wie alliahs chesna" :D

wie ist das eigentlich?? Savas nennt sich doch nur noch KS nicht mehr KKS oder?? also ich mein in den Part "niemand spielt dieses Game so wie - O zu dem P - T zu dem I - K K S!"
heisst es nicht erst O zu dem P T I K (für das Label Optik) und dann K.S für kool savas weil viele groupie kinder das immer noch falsch verstehen das meine ich...
 
"für mich ist rappen wie wandern - es läuft"
besser is: S läuft :cool:
 
Alles was ich rappe muss zack zack zack gehen...Sie wollen mein Album mehr als Miss Milian nackt sehen..Feature mit dir ich muss ablehnen
 
achso .. kann ich aber durchaus bestätigen.. habe aber dem Threat nach zu urteilen, die lyrischen feinheiten des albums herauszuschreiben gedacht!
 
Zurück
Oben Unten