King Orgasmus - **** Mich...Und Halt Den Maul

wann bekommt man die hier zu kaufen?also hier beim mzee.com shop!?
 
ich hab schon mal geordert!
is gewiss sau geil!anga tanga 2003 hab ich auch bestellt!aber denke mal ganz stark orgi album wird geiler!

ich freu mich schon!hoffentlich braucght der bei releasehiphop.de net soo lange!

:D
 
Haltet alle euer Maul und keult euch alleine in eurer Ecke zu Texten von diesem lächerlichen Orgasmus 69 ...

Alleine der Name des Albums sollte schon Grund genug sein das Album NICHT zu kaufen ... :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von mickeyknox
Haltet alle euer Maul und keult euch alleine in eurer Ecke zu Texten von diesem lächerlichen Orgasmus 69 ...

Alleine der Name des Albums sollte schon Grund genug sein das Album NICHT zu kaufen ... :mad: :mad: :mad:

zu dir sag ich nur das::oops:
 
Hab das Album Heute von Jayo geholt...absoluter Überhammer !! :cool:

Chekkt auch die Osnabrücka Trakz

BAUCHTANZ-PARTY w/ Playa Smoove

SHAKE DEINEN ÄH /490-Clizzic

KNALLHARTE BONZEN w/ Playa TKay (Ich !)

und natürlich die ganzen fetten Hannoveraner Sachen etc.

Peeze !
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


KNALLHARTE BONZEN w/ Playa TKay (Ich !)



Peeze !

Sehr sehr cooler track besonders das wat ihr da zu anfang labert einfach nur Genial ...Orgi du Rennfahrer zum Wohl,Prösterchen...*lool*echt genial

Hoffe sowas ähnliches wirds auf deinem Tkay album auchn !
 
Original geschrieben von mickeyknox
Haltet alle euer Maul und keult euch alleine in eurer Ecke zu Texten von diesem lächerlichen Orgasmus 69 ...


sehr schön! ein wahres post in diesem groupie-thread, überfällig.. ;)
 
Kann mich nur anschliessen, der Überhammer dieses Album. Hätte nicht gedacht, dass das Album so gut wird. Die Features sind allesamt s.gut & passend gewählt und auch die neuen ILM Memberz überzeugen, besonders Panik45.

Das Perfekte Album für den Sommer :)

Wer das nicht kauft, ist selber schuld!
 
sehr gelungenes album!! Panik45, Vero und GODsilla haben mich total überzeugt! Serk auch, aber den kannte ich schon vorher! also freu mich schon auf soloteile von denen
 
War ja klar das ich mein letztes Geld am Wochenende versoffen hab und jetzt mir die CD nich kaufen kann :mad: :mad: :mad:


....fikkk Alkohol
 
Ansage one by Spangler

So Spangler du hässliche Ratte alter ... halt einfach dein Maul poste bzw. spamme nicht in Threads herum von denen du keine Ahnung hast bzw. die dich nichts angehen !!! Du bist zwar schon lächerlicher als lächerlich aber konter nicht gleich wieder auf meinem Beitrag du Kind !
PS : Würd ich dich nur einmal auf der Straße treffen würde ich dir in dein hässliches Pickel ZickenBartMaul schlagen :mad: :mad: :mad: :oops: :oops: :oops: :mad: :mad: :mad:


Ab jetz wirst du unter anderem von allen Atzen ( auch von den die sich so fühlen ) nicht beachtet :oops:

Tschüß du Schlumpf
 
Zurück
Oben Unten