King of Rap

-$oR-

am Start
Registriert
5. September 2006
Beiträge
83
von nem freund hab ich das Album "King of RAp" von Kool Savas was er über MOR rausgebracht hat aber im gesamten internet kann ich nichts über das album finden
anscheinend hat noch nie wer was darüber gehört oder gesehn kann mir hier vielleicht wer weiter helfen:confused:
 
King of Rap ist ein Bootleg, also was inoffizielles.. und darüber findet man normalerweise auch nix offizielles im inet
 
"King of Rap" ist auf dem Plattenpapzt-dingen drauf...ähm...."Full house"
"Neongelb" ist doch auf ner CD von Dj Ara drauf, "Negerbass" glaub ich!
 
-$oR- schrieb:
von nem freund hab ich das Album "King of RAp" von Kool Savas was er über MOR rausgebracht hat aber im gesamten internet kann ich nichts über das album finden
anscheinend hat noch nie wer was darüber gehört oder gesehn kann mir hier vielleicht wer weiter helfen:confused:

1. Wie schon gesagt wurde ist das Album ein Bootleg, der eigentliche Song King of Rap ist auf dem Plattenpapzt Album Full House.

2. Er hat das Album nicht über MOR rausgebracht, MOR war nur seine damalige Crew, die lediglich im Video zu dem Track King of Rap dabei ist.

3. Du solltest dir lieber die original Platten von ihm kaufen anstatt dir irgendwelche Bootlegs ausm Netz zu ziehen, die sind nähmlich alle ihr Geld wert.;)
 
Zurück
Oben Unten